Kürzlich wurde doch hier dieses gelbe Monster aus England gesucht, das mal am Ring dabei war, oder?
Ich war gestern nacht in anderer Mission (Hallo Andy...) in meiner Fotokiste unterwegs und bin tatsächlich auf Fotos von dem Teil gestoßen! Das Ding war sogar mindestens zweimal am Ring, da ich Bilder von 95 und 96 freigelegt habe!
Wenn kann ich das Zeugs mal mailen, dami er's hier reinstellt?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Gelber 2 Ltr. Turbo aus GB
- Miket
- Michael V.
Moin Mike,
Timo hat mir inzwischen Bilder vom Ring von 1996 mit dem gelben Teil gemailt. Im anderen Thread habe ich diese bereits eingestellt.
Du kannst mir die Bilder dennoch schicken.
Timo hat mir inzwischen Bilder vom Ring von 1996 mit dem gelben Teil gemailt. Im anderen Thread habe ich diese bereits eingestellt.
Du kannst mir die Bilder dennoch schicken.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)