Hi Leute,
suche die innenbeleuchtungen rechts und links in den Türen beim 1500 IE
meine sind leider beide angebrochen
Gibts die evtl. noch neu ? Preis ?
Innenbeleuchtung
- Michael V.
Moin Arnd,
ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Innenleuchten in den Türen beim i.e. waren sozusagen "ab Werk angebrochen"...
Ich habe jedenfalls noch nie welche gesehen, die nicht gebrochen waren.
Neu gibt's die m.E. nicht mehr und gebraucht wird's wohl auch eher schwierig. Viel Glück bei der Suche!
ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Innenleuchten in den Türen beim i.e. waren sozusagen "ab Werk angebrochen"...

Ich habe jedenfalls noch nie welche gesehen, die nicht gebrochen waren.
Neu gibt's die m.E. nicht mehr und gebraucht wird's wohl auch eher schwierig. Viel Glück bei der Suche!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- x19Newbie
Teilenummer
das höhrt sich ja nicht so gut an, hat vielleicht jemand die Teile Nummern für mich, dann mache ich mir den Spaß und frag ,mal den FIAT Händler meines Vertrauens 

- Dierk
- Site Admin
Da kann ich helfen!
Also: Die Lampen wurden auch im Lancia Delta oder Prisma verbaut. Ich hab selbst mal über ebay so ein Teil besorgt. Sind identisch. Der Tip ist von Holgi
Schnitzler hat gebrauchte und auch neue am Lager (die kosten aber Stück irgendwas um 30 Euro neu)
Gerd Wirlitsch (X 1/9 doc hier) hat auch noch gebrauchte gehabt (am Ring)
Sollte also gehen
Schnitzler hat gebrauchte und auch neue am Lager (die kosten aber Stück irgendwas um 30 Euro neu)
Gerd Wirlitsch (X 1/9 doc hier) hat auch noch gebrauchte gehabt (am Ring)
Sollte also gehen
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813