Hallo zusammen,
ich bin bisher immer über Tapatalk in das Forum eingestiegen, was ich immer als sehr komfortabel mit mobilen Geräten empfand.
Leider kann ich mich darüber aber nicht mehr anmelden.
Hat das mit irgendeinem Update des Forums zu tun?
VG
Stefan
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Tapatalk
- cafffm
-
- Dierk
- Site Admin
Bis dato ist Tapatalk ausgeschaltet. Ich muss erstmals schauen, wie angreifbar Tapatalk ein Forumbetreiber macht.
- stahl.68
Re: Tapatalk
Hallo zusammen,
ich greife das Thema nochmal auf.
Vielleicht hat der eine oder andere gemerkt, dass es ruhig um meine Beiträge geworden ist.
Einerseits hat das damit zu tun, dass mein X einfach seine km abspult.
Andererseits ist es so, dass ich selbst noch in anderen Foren aktiv bin.
Ich schätze da sehr die Tapatalk App, die ich als sehr übersichtlich empfinde.
Ich würde mich freuen, wenn die App auch für dieses Forum wieder nutzbar wäre.
Da viele Foren über Tapatalk genutzt werden können sollte das rechtlich machbar sein.
Wie seht Ihr das? Stehe ich mit meinem Wunsch alleine da?
Unabhängig davon gilt mein Respekt trotzdem den Admins, die ja in welcher Form auch immer unser Forum ermöglichen!
ich greife das Thema nochmal auf.
Vielleicht hat der eine oder andere gemerkt, dass es ruhig um meine Beiträge geworden ist.
Einerseits hat das damit zu tun, dass mein X einfach seine km abspult.
Andererseits ist es so, dass ich selbst noch in anderen Foren aktiv bin.
Ich schätze da sehr die Tapatalk App, die ich als sehr übersichtlich empfinde.
Ich würde mich freuen, wenn die App auch für dieses Forum wieder nutzbar wäre.
Da viele Foren über Tapatalk genutzt werden können sollte das rechtlich machbar sein.
Wie seht Ihr das? Stehe ich mit meinem Wunsch alleine da?
Unabhängig davon gilt mein Respekt trotzdem den Admins, die ja in welcher Form auch immer unser Forum ermöglichen!
- Dierk
- Site Admin
Inzwischen hat Tapatalk wegen der DGSV nachgebessert.
Ich werde das in nächster Zeit nachprüfen und entsprechend wieder aktivieren. Da ich ziemlich viel um die Ohren habe, will ich mich aber nicht festlegen, bis wann ich das fertig habe.
Ich werde das in nächster Zeit nachprüfen und entsprechend wieder aktivieren. Da ich ziemlich viel um die Ohren habe, will ich mich aber nicht festlegen, bis wann ich das fertig habe.
- stahl.68