Moin moin,
auch in diesem Jahr treffen sich einige X1/9 hier auf dem HefeHof.
wer Lust hat, kommt dazu
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!
- Goldi
Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!
Zuletzt geändert von Goldi am 15. Aug 2019, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
- Goldi
Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September FÄLLT AUS
Ich habe heute eine Mail vom Veranstalter bekommen:
Sehr geehrte Oldtimer-Freunde,
leider fällt das geplante Oldtimertreffen auf dem HefeHof am 01.09.2019 kurzfristig aus. Gerne würden wir Sie aber für 2020 wieder mit einladen. Ein neuer Termin für 2020 wird dann noch bekanntgegeben.
Mit freundlichen Grüßen vom HefeHof
i.A. Marc Görling / Irina Irtegün
NWDH Holding AG
HefeHof 2
31785 Hameln
T. 05151-5785-0
F. 05151-5785-85
Sehr geehrte Oldtimer-Freunde,
leider fällt das geplante Oldtimertreffen auf dem HefeHof am 01.09.2019 kurzfristig aus. Gerne würden wir Sie aber für 2020 wieder mit einladen. Ein neuer Termin für 2020 wird dann noch bekanntgegeben.
Mit freundlichen Grüßen vom HefeHof
i.A. Marc Görling / Irina Irtegün
NWDH Holding AG
HefeHof 2
31785 Hameln
T. 05151-5785-0
F. 05151-5785-85
Gruß
Christoph
Christoph
- ECK-BERT-ONE
Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!
Hallo Christoph,
Vielen Dank für die Info
Vielen Dank für die Info
Gruß Eckbert
- Goldi
Moin Eckbert,
ist doch Ehrensache, wenn ich schon auf das Treffen hinweise. :wink:
Aber als Alternative für das Wochenende gibt es ein Oldtimertreffen -gerade für offene Fahrzeuge- in Rehburg- Loccum.
https://www.sn-online.de/Mehr/Bilder/Ro ... ad-Rehburg
https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-2055.html
Gruß
Christoph
Christoph
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ein fröhliches Moin an die norddeutsche X-Fraktion.
Vielleicht wäre der Besuch des Fiat-Treffens auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg eine Alternative für Euch an dem Wochenende.
Das Treffen findet am 31.08. tagsüber statt. Wir werden mit einigen X1/9 vom Hamburger Stammtisch vertreten sein.
Speis und Trank ist an der Tankstelle käuflich zu erwerben. Es erwartet Euch die einzigartige Atmosphäre einer Tankstelle aus den 60er/70er Jahren. Nette Leute und Benzingespräche.
Würde uns freuen Euch zu sehen!
Grüße
Michi
Vielleicht wäre der Besuch des Fiat-Treffens auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg eine Alternative für Euch an dem Wochenende.
Das Treffen findet am 31.08. tagsüber statt. Wir werden mit einigen X1/9 vom Hamburger Stammtisch vertreten sein.
Speis und Trank ist an der Tankstelle käuflich zu erwerben. Es erwartet Euch die einzigartige Atmosphäre einer Tankstelle aus den 60er/70er Jahren. Nette Leute und Benzingespräche.
Würde uns freuen Euch zu sehen!
Grüße
Michi
- ECK-BERT-ONE
Hallo Michael,
Treffen Oldtimer Tankstelle bekomme ich leider zeitlich nicht hin, allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen Samstag. Danke vielmals für den Hinweis.
Treffen Oldtimer Tankstelle bekomme ich leider zeitlich nicht hin, allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen Samstag. Danke vielmals für den Hinweis.
Gruß Eckbert