habe in meinen 1300 ein 1500 armaturenbrett eingebaut und bekomme nun das Zündschloß/ Lenkstock nicht mehr unter, warum past das nicht.Muß ich da einen 1500 Lenkstock einsetzen ?
gruß wolle
Lenksäule
-
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Karl-Heinz Welter
- Michael V.
Auch wenn's gar nicht zum Thema passt:
Ralf, die Farbe von Deinem X sieht einfach GEIL aus! Wann ist Baurat??? Oder kann man schon gratulieren und Du bist schon durch?
Ralf, die Farbe von Deinem X sieht einfach GEIL aus! Wann ist Baurat??? Oder kann man schon gratulieren und Du bist schon durch?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- berserker0815
Tja Leute,dann probier ich mal...
@Michael:
Das verzögert sich leider alles, sind zwar nur noch Kleinigkeiten, aber die wollen dann ja auch anständig gemacht werden. Angepeilt habe ich jetzt die letzte Aprilwoche..ich hoffe ich darf Deine freundliche Leihgabe noch ein paar Tage länger haben..
@Ulix:
Ich hätte ja n kleines Wettrennen veranstaltet, aber Du rückst ja keine Deadline raus...müssen wir dann wohl auf der Straße machen
Übrigends: Wußtet Ihr, das 1300er und 1500er Dächer unterschiedlich sind? ..ich durfte diese Erfahrung nachhaltig machen...tststs, man lernt halt nie aus.
Bis demnächst
@Michael:
Das verzögert sich leider alles, sind zwar nur noch Kleinigkeiten, aber die wollen dann ja auch anständig gemacht werden. Angepeilt habe ich jetzt die letzte Aprilwoche..ich hoffe ich darf Deine freundliche Leihgabe noch ein paar Tage länger haben..
@Ulix:
Ich hätte ja n kleines Wettrennen veranstaltet, aber Du rückst ja keine Deadline raus...müssen wir dann wohl auf der Straße machen
Übrigends: Wußtet Ihr, das 1300er und 1500er Dächer unterschiedlich sind? ..ich durfte diese Erfahrung nachhaltig machen...tststs, man lernt halt nie aus.
Bis demnächst
- Streitberg
Dachunterschied ?
Hallo Du Schweinfurter,
wo ist denn der Unterschied der Dächer ?
Ich kenn nur die ganz frühen Dächer mit der Leiste an der Hinterkante.
Servus
Andreas aus Bad Kissingen
wo ist denn der Unterschied der Dächer ?
Ich kenn nur die ganz frühen Dächer mit der Leiste an der Hinterkante.
Servus
Andreas aus Bad Kissingen
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
- berserker0815