Hi,
ich bin gestern mal mit der Hand über meinen vorderen Kofferraum (mia ham ja zwei *g*) gefahren und hab gemerkt dass er leicht feucht ist. Daraufhin hab ich die Stoffmatte rausgenommen aber kein Wasser drin bemerkt. Allerdings hat er so eine Art Ablauflöcher die sind allerdings mit einem Filzartigen Gewebe verschlossen. Man kann mit dem Finger draufdrücken und merkt dass sie super feucht sind. Gehört das so?
Gruß Ringo
Kofferraum vorne feucht.
- Ringo78
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wasserbehaelter
Hast du event. einen 1500er (vor 86) mit dem rechteckigen Scheibenwaschbehaelter? Dann koennte bei Dir der Behaelter an der unteren Aufnahme (Plastikzunge) gerissen sein. Hatte ich schon zweimal. Das Wasser laeuft dann in den Kofferraum. Ab 86 wurde die Lagerung des Behaelters geaendert. Er liegt dann grossflaechiger auf einer Schiene auf.
Ich fuelle einfach nur noch wenig oder gar kein Wasser ein. Will mir meinen nagelneuen Behaelter ja nicht versauen. Ein Behaelter aus meinem Schlachtfahrzeug hatte an derselben Stelle einen Riss. Den habe ich mittels Heisskleber problemlos reparieren koennen.
Ich fuelle einfach nur noch wenig oder gar kein Wasser ein. Will mir meinen nagelneuen Behaelter ja nicht versauen. Ein Behaelter aus meinem Schlachtfahrzeug hatte an derselben Stelle einen Riss. Den habe ich mittels Heisskleber problemlos reparieren koennen.
Bertone X1/9
- Ringo78
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Da faellt mir noch ein, dass der Scheibenwaschbehaelter ja so ein Mini-Entlueftungsloechlein hat. Event. bist Du einfach zu schnell geheizt und der Behaelter war zu voll ... ?
Ansonsten sehe ich nur, dass an der vorderen Kofferraumdichtung Wasser reinlaufen koennte. Meine Haube steht etwas ueber die Nase ueber. Event. ist das bei Dir auch so und die Dichtung liegt nicht sauber an?
Ansonsten sehe ich nur, dass an der vorderen Kofferraumdichtung Wasser reinlaufen koennte. Meine Haube steht etwas ueber die Nase ueber. Event. ist das bei Dir auch so und die Dichtung liegt nicht sauber an?
Bertone X1/9