Ich bin am endgültigen Zusammenbau meines X 1/9s, aber er möchte nicht anspringen. --- 1500i.e., Bj 1983, US Tacho usw, Kat.----43.000Meilen
-die Benzinpumpe läuft und fördert wunderbar, wenn ich mit 12 V die einzelnen Einspritzventile kurz " antupfe", also kurz Spannung anlege, dann springt das Auto an.
auch mit Startpilot springt das Auo an. Also denke ich Verteiler usw richtig zusammengebaut. Zündfunke ist gut passt.
-die "fünfte Einspritzdüse" wird elektrisch angesteuert, die 4 anderen nicht. Mit Prüflampe gemessen, bei der 5. habe ich Flackerlicht, bei den anderen 4ren nichts.
-Die Einspritzventile selbst müssen ja Benzin einlassen, sonst würde das Auto nicht kurz anspringen, wenn ich manuell 12V draufgeb.
- Was ist Schuld, dass die Ventile nciht angesteuert werden? Hat hier jemand eine Idee?
Gibt es sowas wie eine Wegfahrsperre bei US Fahrzeugen? Kanns was mit dem schwarzen Doppelrelais zu tun haben?
Ich flipp noch aus
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe da Auto selbst komplett zusammengebaut, der lief also noch nie bei mir, heisst eigentlich kann ich überall einen Fehler gemacht haben .