Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

ANSA 4 Rohr Sportauspuff zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Willi

ANSA 4 Rohr Sportauspuff zu verkaufen

Beitrag von Willi »

Hallo, nachdem meiner Frau der ANSA Sportauspuff zu laut war und sie nicht mehr mitfahren wollte, habe ich den Original Serienauspuf in meinen Xie (1976, 1300er) eingebaut.
Der Auspuff ist in einem altersgemäßen Zustand und es existieren die Originalpapiere. Der Auspuff kann/muß in die Papiere eingetragen werden. Der Auspuff ist schon geschweißt und soweit in Ordnung, ich habe ihn bis vor 3 Jahren gefahren. Seit dem liegt er im Keller, eigentlich zu schade. Daher möchte ich ihn verkaufen, bei Interesse kann ich Bilder verschicken. Zum Preis, na ja ......verhandeln wir dann fair.

Gruß
Willi
Antworten