Hallo zusammen,
ich habe bei meinem X aktuell leider einige technische Probleme die meine persönlichen Fähigkeiten übersteigen. So muss beispielsweise die Kupplung gemacht werden sowie Zahnriemen und die Zündung muss eingestellt werden. Da ich ihn nicht einfach in ein Fiat Autohaus fahren möchte wollte ich mal fragen, ob es im Saarland oder im engen Umkreis davon vielleicht eine Werkstatt gibt, die ihr mir empfehlen könnt und wo ich ihn mit gutem Gewissen hin bringen kann ohne, dass es ein zu tiefes Loch in meinen Geldbeutel reißt.
Über Vorschläge würde ich mich freuen. Gerne auch mit Kontaktdaten.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Werkstatt im Saarland
-
- Jor
Moin, schön das Du hier Fragen hast.
Eine nähere Beschreibung der Gegend (z.B. Postleitzahl + Umkreisradius) wäre sehr hilfreich.
Grüße
JoR
Eine nähere Beschreibung der Gegend (z.B. Postleitzahl + Umkreisradius) wäre sehr hilfreich.
Grüße
JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
-
Re: Werkstatt im Saarland
Hallo, so groß ist das Saarland ja nicht, ich wohne bei Merzig aber alles im Saarland plus 50km Umkreis wäre für mich passen. Ich möchte mit dem Zahnriemen und der kaputten Kupplung nicht all zu weit fahren.Jor hat geschrieben: 13. Mär 2024, 12:31 Moin, schön das Du hier Fragen hast.
Grüße
JoR
Grüße
Playzzment
-Felix
- Jor
Ok, nachvollziehbar. Leider kenne ich in Deiner Gegend keine Werkstatt. Meine ist in Köln Kalk (Winklers Blechwerk)
Jor
Jor
KR - X 190H EZ 10 / 89
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
-
Re: Werkstatt im Saarland
Hallo
Hier bei Pirmasens gibt es noch eine Reparaturwerkstatt, vom alten Schlag, der Besitzer fährt selbst X19 und ist mit seiner Werkstatt, schon über 30 Jahren spezialiesiert, auf Fiat Oldtimer.
Ich selbst, wo auch X19 fährt, gehe schon einige Jahre dort hin
SEHR ZU EMPFEHLEN
Von Merzig hierher ist es ca. 1 Std. Fahrtzeit
Bei Interesse, gerne bei mir melden Tel. 063953461825
Hier bei Pirmasens gibt es noch eine Reparaturwerkstatt, vom alten Schlag, der Besitzer fährt selbst X19 und ist mit seiner Werkstatt, schon über 30 Jahren spezialiesiert, auf Fiat Oldtimer.
Ich selbst, wo auch X19 fährt, gehe schon einige Jahre dort hin
SEHR ZU EMPFEHLEN
Von Merzig hierher ist es ca. 1 Std. Fahrtzeit
Bei Interesse, gerne bei mir melden Tel. 063953461825