Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Suche Wasserpumpe mit Riemenscheibe vom IE mit Klima
- bertone
Suche Wasserpumpe mit Riemenscheibe vom IE mit Klima
Suche Wasserpumpe mit Riemenscheibe vom IE mit Klima. Kann auch def. sein. Bitte alles anbieten
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Suche Wasserpumpe mit Riemenscheibe vom IE mit Klima
Ich habe keine solche Pumpe, aber laut dem US-Ersatzteilekatalog sollte bei einem Fahrzeug mit Einspritzung und Klimaanlage eine Pumpe mit der Teilenummer FIAT: 5924366 verbaut sein.
Hier wier so eine Pumpe angeboten:
https://www.drauto.parts/raffreddamento ... 66001.html
Ich kann jedoch nicht mit sicherheit sagen, dass es sich hier um die richtige Pumpe handelt, da ich noch nie den Motorraum eins X mit Klimaanlage genauer betrachtet habe.
Das Pumpengehäuse ist bei dieser Pumpe anscheinend aus Gusseisen gefertigt. Eventuell weil der Klimakompressor an dem Pumpengehäuse befestigt wird?
Ich kann jedoch nicht mit sicherheit sagen, dass es sich hier um die richtige Pumpe handelt, da ich noch nie den Motorraum eins X mit Klimaanlage genauer betrachtet habe.
Das Pumpengehäuse ist bei dieser Pumpe anscheinend aus Gusseisen gefertigt. Eventuell weil der Klimakompressor an dem Pumpengehäuse befestigt wird?
- bertone
Re: Suche Wasserpumpe mit Riemenscheibe vom IE mit Klima
Danke für den Hinweis , die Pumpe habe ich schon gesehen und den Verkäufer angeschrieben. Brauch die für TestenTest Drive hat geschrieben: 8. Sep 2024, 22:53 Ich habe keine solche Pumpe, aber laut dem US-Ersatzteilekatalog sollte bei einem Fahrzeug mit Einspritzung und Klimaanlage eine Pumpe mit der Teilenummer FIAT: 5924366 verbaut sein.
- bertone