Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit mit vielen guten Plänen für Euren X1/9 und für all diejenigen, die keinen mehr haben oder gerne einen hätten: Es gibt noch gute Angebote!
Das Bild wurde mittels KI generiert und hat nicht den Anspruch, in allen Details original zu sein.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Schöne X1/9-Adentszeit
- Goldi
Re: Schöne X1/9-Adentszeit
Moin Holger,
das wünschen wir Dir und Deiner Familie auch .
Unser X steht jetzt zu seinem wohl verdienten Winterschlaf wieder in der Garage.
Vorgestern durften wir ihn - nach der Reparatur des fünften Gangs - von T. zurückholen.
Schöne Weihnachten.
Bella & Christoph
das wünschen wir Dir und Deiner Familie auch .
Unser X steht jetzt zu seinem wohl verdienten Winterschlaf wieder in der Garage.
Vorgestern durften wir ihn - nach der Reparatur des fünften Gangs - von T. zurückholen.
Schöne Weihnachten.
Bella & Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
-
Also Holgi
Wenn man den so neu kaufen könnte, würde ich mich sofort um die 001 bewerben.
Hast Du toll gemacht.
Wenn man den so neu kaufen könnte, würde ich mich sofort um die 001 bewerben.
Hast Du toll gemacht.
Auch Maschinen haben eine Seele
-
@ Goldi
Also das finde ich nicht in Ordnung!
Dein Ferrari darf auf einen X 1/9 heruntertropfen?
Auch Maschinen haben eine Seele
- Goldi
Unsere Auto's tropfen nicht, da bin ich eigen.Surbostel hat geschrieben: 9. Dez 2024, 21:38 @ Goldi
Und im Gegensatz zu X hat der F ein "H" mit "Saison". Dann muss er nach oben.
...Um beim Eröffnungsthema zu bleiben.
Frohe Weihnachten
Gruß
Christoph
Christoph