Bilder TC

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
manuel
Bilder TC

Beitrag von manuel »

Ich mach jetzt hier mal den Anfang stell einfach zwei Bilder rein:

Bild

Bild

Manuel
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Nanu,

welcher Hirni hat bei dem 2. Wagen das Targadach eingeschweisst ? :schild_krank: Das werd ich am Sonntach wohl nochmal genauer unter die Lupe nehmen ... :schild_biglol:

Matthias
Bild
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Der hat vor allem nach dem Tagrabügel den Rest vom X abgeschnitten, der Hirni! Wo hat der denn dann den Motor hingepackt :shock: :?:
Und wer ist denn der Verbrecher da, auf dem oberen Bild, rechts neben Heiko's X??? :wink:

Gruß, Alex
Miket

TC - Fazit

Beitrag von Miket »

Schade, dass sich die Bilderflut hier in argen Grenzen hält, aber immerhin wissen wir ja schon mal, dass sich neben Bertones Meisterwerk auch einige andere Kreationen des Hauses, wie z.B. der Polo 1 in Essen finden ließen.

Wenn es schon an Bilder mangelt, hier zumindest ein kleine Fazit der vier Tage TC:

1. Es war knüppelvoll! Leider galt das nicht unbedingt für die Club-Mitglieder, aber das allgemeine Interesse an unserern Autos war in Essen m.E. so hoch wie noch nie!
So kamen neben auffallend viel Wiederholungstätern, die nach Jahren der Abstinenz jetzt wieder im X unterwegs sind, auch viele Leute auf den Stand, die mal einen X hatten und sich jetzt wehmütig daran erinnerten! In Heikos Auto war eine Knapp sechszigjahrige Dame vor Freude mal wieder in einem X zu sitzen, sogar fast den Tränen nahe... Logischerweise war der Anteil der "gereiften Jahrgänge", die am Stand verharrten, deutlich im Übergewicht!

2. Offenbar sind wir auf dem besten Weg zur gesuchten Rärität! Ich kann mich nicht erinnern, dass auf unserem Stand deutlich mehr Leute auftauchten, die ein gutes Auto suchten, als solche, die eins verkaufen wollten! Dieses Jahr war's so! Wobei es an Angeboten für die beiden Ausstellungsstücke nicht mangelte!

3. Akzeptanz! Offenbar hat der sein früheres Krawallimage entgültig abgelegt. Das Publikumsinteresse und die Bandbreite der Interessenten lassen jedenfalls recht eindeutig darauf schließen! Von der offiziellen historischen BMW-Abteilung bis hin zu älteren Herren mit Porsche-Anstecknadeln fehlte eigentlich nichts, was nicht vor Interesse am Stand hängen blieb und die Autos in höchsten Tönnen ins Bewußtsein brannte.
Kleiner Beleg gefällig? Selbst ein österreichischer Rallyeveranstalter fragte nach, ob niemand aus dem Club Interesse hätte an einer internationenalen Alpenrallye teilzunehmen, da der Veranstalter zwar mit Flügeltürern und 911ern zugeschmissen wurde, aber noch einige hochkarätige und interessante Fahrzeuge suchte, die sein Teilnehmerfeld schmücken sollte. Ist doch mal eine schöne Entwicklung wenn um einen X gebuhlt wird, während der 27. Porsche draußen bleiben muß!

4. Die Standbesatzung hatte eine Menge Spaß an den tollen Tagen von Essen!
Heiko

Resonanz...

Beitrag von Heiko »

Da habe ich Mike nicht mehr viel hinzuzufügen. Vor ca. 10 Jahren hatte ich ja meinen ersten X auf der TC. Damals wurde man noch belächelt. Ich war komplett von den Socken wie es die 4 Tage abging. Mit solcher Anerkennung für den X hätte ich nie gerechnet. Es wurden tatsächlich sehr viele Autos gesucht. Die Leute waren allerdings an TOP-Fahrzeugen interessiert. Keine Bastelbuden usw. Viele sind schon länger auf der Suche und haben sich so manches Fahrzeug aus Mobile.de usw. angesehen. Die meisten angebotenen Wagen scheinen allerdings nichts zu sein. Die Leute wollen was gutes für ihr Geld bekommen und scheinen die Preise auch zu zahlen. Donnerstag war jemand da, der immerhin 10.000,- Euro ausgegeben hat. Der Wagen war auch ein TOP Fahrzeug.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
manuel
Beitrag von manuel »

Äähm, am Stand der Audi 50 IG haben wir deutlich länger gestanden als beim X-Club, sorry. Liegt daran, dass unser _ungeschweisster_ originaler Einser-Polo letztes Jahr leider nach heftiger Verformung entsorgt werden musste und wir den "ganz" kleinen seither irgendwie vermissen.

Also falls irgendjemand einen brauchbaren Einser zu verkaufen hat oder irgendwo einen stehen weiss, bitte melden.

Manuel
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

An dieser Stelle vielen Dank an's TC-Team! Hat wieder viel Spaß gemacht zu quatschen und die Füße ein bissel bei 'ner Coke auszustrecken. Ohne den Clubstand währ's mir die Anfahrt wahrscheinlich nicht wert gewesen.
@Manuel:
Ajohhh, die Einser Polo's fand' ich auch voll geil. Da sind Jugenderinnerungen wach geworden. Schön zu sehen, daß sich Fan's auch um diese Auto's kümmern. Und keines der Ausstellungsfahrzeuge hatte ein Drehzahlmesserkombiinstrument (von denen ich nebenbei bemerkt noch drei Stück im Keller hab' :wink: ).

Markus
ziploader
Beitrag von ziploader »

Jaja..
Der Polo 1.
Ich hatte als 1. Fahrzeug sogar einen Audi 50.
Den hat der Rost dahingerafft.
cu
marcus

----------------------
Miket

Schade...

Beitrag von Miket »

Also - fotografiert wurde auf der TC ja reichlich.... Ist hier echt keiner in der Lage eine paar schöne Bilder vom Stand reinzustellen?
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Hallo Mike,

als ich die Bilder von der TC von meiner DigiCam runtergeladen habe, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich kein einziges Bild vom Clubstand gemacht habe... :cry: Lediglich den absolut geilen Motor vom Leo Aumüller hab ich fotografiert, und den 124 nebenan... Schande über mich... Werde demnächst mal restlichen die Bilder, die ich gemacht habe, online stellen.

Haben es dieses Jahr ja anders rum gemacht, erst alles angucken, dann Clubstand. War aber dann doch etwas spät als wir bei Euch ankamen... Ich denke, nächstes Jahr muss ich doch ein paar Tage länger bleiben :wink:

Gruß, Alex
Miket

Nächstes Jahr...

Beitrag von Miket »

Wenn wir 2005 einen Lido-Stand (selbstverständlich mit den Tänzerinen aus Paris...) machen würden, hättest Du satte vier Tage Zeit, ganz Essen abzugrasen....

Wenn ich allerdings an die Lido-Tänzerinen denke (nein, müssen wirkllich nicht die Originalen von 1977 sein...), wirst Du wieder nix vom Rest der Messe mitkriegen! :oops:

Aber wahrscheinlich, hätten wir dann zumindest größere Chancen, mal ein paar Fotos zu sehen.... :lol:
Streitberg

Originalo

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

also, selbst als Originalofan lege ich keinen gesteigerten Wert auf die Mädels von 1977. :lol:
Bilder, der Heiko hat doch jede Menge auf dem Stand rumgeknipst.
Kann der das nicht zu Alex Mailen, damit der das Online stellen kann ?
Wär doch mal was oder. ?

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Hi,

der Lido-Stand ist für nächstes Jahr auf jeden Fall mal geplant, ich hoffe ich bin bis dahin fertig mit meinem Baby. Die Mädels sind natürlich obligatorisch, da findet sich sicherlich noch was :wink:
Dann hab ich auch endlich mal genug Zeit, mit Jedem ein weilchen zu quatschen, zum Ring haben wir für dieses Jahr auch schon einen Tag mehr eingeplant :wink:
Fotos reinstellen ist no Problem, immer her damit!

Gruß, Alex
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Meine Bilder (leider ohne X-Stand...) sind jetzt Online: http://www.x19world.de/Treffen/TC_2004/TC_2004-2.htm

Gruß, Alex
Markus O.
Bilder TC

Beitrag von Markus O. »

Also Bilder habe ich auf der TC jede Menge von unserem Stand gemacht.
Da ich aber keine eigene HP habe bekomme ich die hier nicht hochgeladen!
Wen darf ich denn mit ein paar Bildchen sein Postfach sprengen? :lol:

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
manuel
Beitrag von manuel »

Könnte mich anbieten:

info@kb-ohnemus.de

Gruß
Manuel
Markus O.
Bildchen

Beitrag von Markus O. »

Hallo Manuel,
vielen Dank, werde dir gleich ein paar Bilder zumailen.
Muss die aber erst noch ein wenig verkleinern, sonst platzt dein Briefkasten :D

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
manuel
Beitrag von manuel »

So, denn, sorry dass es ein bisschen gedauert hat, war grad X-fahren :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Manuel
ALQUATI

wurde auch Zeit

Beitrag von ALQUATI »

Jaaaaaaaa,

na endlich, wartete schon sehnlichst auf die Bilder.
Hätten wir noch einen X in bianco, wäre neben Mike`s rosso und dem grünen von Heiko die Krönnung. Dann hätten wir die ital. Flagge gezeigt. Platz war ja diesmal reichlich, kann man bei der diesjährigen O-Teamsitzung ansprechen. Nächstes Jahr sollten mal Sonderserien auf den Stand stehen. Denke so an Lido und einen IN, vielleicht gibt es noch einen Grand Finale. Schau mer mol

@Manuel: Waren das alle Bilder vom Markus O. ?
Zuletzt geändert von ALQUATI am 12. Apr 2004, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Hi,

habe gerade die Bilder von Heiko auf meine HP gestellt (http://www.x19world.de/Treffen/TC_2004/TC_2004-2.htm). Hier mal einige davon:

Bild

Bild

Gruß, Alex
Antworten