Biete das wohl seltenste X1/9 Lenkrad...

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
ManfredS

Biete das wohl seltenste X1/9 Lenkrad...

Beitrag von ManfredS »

Ich habe mal vor velen Jahren zur Zeit der Bertone Pleite ein mir anfangs unbekanntes Bertone Lenkrad in Italien erworben.
Nach der Nachfrage hier im Forum ist dann rausgekommen, dass es sich um ein Bertone Lenkrad von Momo handelt, das Bertone immer wieder in andere Messeprootypen geschraubt hat.
Ob es da nun wirklich nur das eine gibt oder ob Bertone da eine kleinere Serie hatte, weiß ich aber auch nicht. Ich versuche mal den antel Thread hier wieder zu finden, aber bis dahin mal zu den Fakten.

36er Echtleder 2 Speichen Sportlenkrad mit orangefarbener Stichnaht.
Montiert auf einer Momo Nabe für X1/9 (Grobverzahnung) mit samt dem einzigartigen zugehörigen Bertone Design Hupenknopf...
War etwa 15 Jahre in meinem Bi Color montiert, bin damit aber nur noch etwa 50 km gefahren.
Das Lenkrad ist nur etwas staubig. keine Beschädigung oder Abnutzung...

Ich werfe angesichts der EInmaligkeit und des Zustandes mal 250 Euro in den Ring (60 hat schon die Nabe gekostet).
Ich bin aber auch für Gegenangebote offen... allerdings kein Tausch oder so... Ich bin mit meinem Nervenschaden jenseits von X1/9, Schauben oder Autofahren... Ich bin chronisch krank in diesem Land heisst das, ich brauch Geld...
Bei 250 leg ich noch einen gut erhaltenen Haynes (englisches X1/9 Werkstattbuch) drauf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg., Manfred
Antworten