Projekt X alles nur weil ich ihn liebe
- Gerhard23
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Projekt X alles nur weil ich ihn liebe
So nun hängt die Karre auf dem Spieß und ich bin zum zerlegen meines X gekommen hab die Feiertagevernünftig genutzt. Zu sagen wo kein rost ist geht wohl schneller der Zustand ist nicht berauschend aber machbar. Da werden jetzt einige qm Blech eingeschweißt werden und auch einige Reperaturbleche bestellt werden. Weitere Bilder folgen ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten
Gruß Gery
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Projekt X alles nur weil ich ihn liebe
Geht doch noch! Da hab ich schon deutlich schlechtere Substanzen gesehen, die heute auch wieder fahren. Die Stunden darf man eh nicht rechnen. Es zählt die Liebe zum Fahrzeug
!
- Heiko
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Keine Bedenken, das weis jemand was er macht 
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Gerhard23
So bin jetzt mit der Zerlegung ein paar Schritte weiter rechte Seite bereit zum strahlen fehlt nur noch die linke Seite...... die schlechtere Seite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Andy+Franzi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Gerhard,
Schönes Projekt wo du da hast, in einer großzügigen Werkstatt, da muss doch das Schrauben richtig Spaß machen.
Im Übrigen, der sieht doch noch gut aus
Im gegensatz zu meinem Damals......... Bleib Dran und mache ihn Perfekt.
Grüssle Andreas
Schönes Projekt wo du da hast, in einer großzügigen Werkstatt, da muss doch das Schrauben richtig Spaß machen.
Im Übrigen, der sieht doch noch gut aus
Im gegensatz zu meinem Damals......... Bleib Dran und mache ihn Perfekt.
Grüssle Andreas
- Gerhard23
Hallo Andy+Franzi
Ja stimmt die Halle ist schön großzügig und gut ausgestattet, machen normalerweise Ladenbau. Sind aber schon die ein oder anderen Fahrzeuge hier restauriert worden unter anderem meine ape. Stimmt jetzt wo ich deine Bilder sehe ist meiner wirklich ein Schätzchen. Werd mein bestes geben um ihn wieder fit zu machen. Danke für die aufmunternden Worte.
Gruß Gery
Ja stimmt die Halle ist schön großzügig und gut ausgestattet, machen normalerweise Ladenbau. Sind aber schon die ein oder anderen Fahrzeuge hier restauriert worden unter anderem meine ape. Stimmt jetzt wo ich deine Bilder sehe ist meiner wirklich ein Schätzchen. Werd mein bestes geben um ihn wieder fit zu machen. Danke für die aufmunternden Worte.
Gruß Gery
- California-Markus
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Da hat man aber schon viel Schlechtere gesehen.Gerhard23 hat geschrieben: 10. Jan 2026, 17:49 So bin jetzt mit der Zerlegung ein paar Schritte weiter rechte Seite bereit zum strahlen fehlt nur noch die linke Seite...... die schlechtere Seite
Ich würde sogar sagen, daß der für einen 75'er noch erstaunlich gut beisammen ist.
Vielen Dank für die tollen Bilder und weiterhin viel Spaß!