Hallo liebe X 1/9-Freunde aus aller Welt!
Im April 1986 haben wir in die NL den Fiat-Bertone X 1/9 Club gegrundet. Nach 35 Jahren hat nun die jüngere Generation das Ruder übernommen. Wir zählen aktuell rund 150 Mitglieder und feiern im April 2026 unser 40-jähriges Jubiläum. In den vergangenen 40 Jahren sind viele internationale Kontakte zu X 1/9-Begeisterten aus anderen Ländern entstanden. Deshalb möchten wir in Kürze eine Sonderausgabe zum 40-jährigen Jubiläum des X 1/9 veröffentlichen. Ein wichtiger Schwerpunkt dieser Broschüre liegt auf das Thema "X 1/9-Freunde aus aller Welt“: ihre Leidenschaft, das "Warum und Wie" dieses Hobbys, Fotos und freudige Erlebnisse mit dem X 1/9.
Meine Frage lautet: möchtest Du uns deine persönliche X 1/9-Geschichte erzählen? Was gefällt Dir an dieses Auto? Wie viel Zeit investierst Du in dieses Hobby? Weitere Erfahrungen mit dem X 1/9? Bist Du Mitglied in einem Club? Wenn ja, wie viele Mitglieder gibt es in deinem Land? Möchtest Du X 1/9 Bilder mit uns teilen? Und so weiter.
Alle diese Geschichten aus aller Welt werden in dieser Sonderausgabe von UNO BARRA NOVE veröffentlicht, das Heft wird einmalig gedruckt und beim Jubileum in Juli zur Verfügung gestellt an alle Besucher und Teilnehmer.
Sendee mir bitte deine X 1/9 Geschichte und Erfahrungen gerne per E-Mail, am besten mit Bilder deines X 1/9. Danach bestätige ich Dir den Empfang und bedanke mich für jede Rückmeldung mit einem Exemplar von UNO BARRA NOVE und ein schones X 1/9 Geschenk. Ich bin Henk Martens, ehemaliger Vorsitzender, nun im Ruhestand, aber nach wie vor ein begeisterter X 1/9-Liebhaber und aktives Mitglied unseres X 1/9-Clubs. Diese weltweite X 1/9-Familie ist fantastisch, und wir sollen disse für die Zukunft bewahren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Henk Martens
Fiat-Bertone X 1/9 Club Niederlande
E-Mail: martens.tuil@hetnet.nl
40 Jahre X 1//9 Club Niederlande
40 Jahre X 1//9 Club Niederlande
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.