Fensterheber Bosch defekt
Re: Fensterheber Bosch defekt
Hallo zusammen
Bei meinem Schätzchen will das linke Seitenfenster auch nicht mehr so richtig
Bevor ich nun alles erst mal zerlege und dann feststellen muß, daß auch bei mir die Klötzchen defekt sind, würde ich mir lieber schon mal
vorab die Teile besorgen.
Wie ist denn nun der aktuelle Sachstand; wird jemand die Teile nachfertigen?
Falls, dann würde ich gerne 2 Sätze abnehmen wollen.
Herzliche Grüße
Bei meinem Schätzchen will das linke Seitenfenster auch nicht mehr so richtig
Bevor ich nun alles erst mal zerlege und dann feststellen muß, daß auch bei mir die Klötzchen defekt sind, würde ich mir lieber schon mal
vorab die Teile besorgen.
Wie ist denn nun der aktuelle Sachstand; wird jemand die Teile nachfertigen?
Falls, dann würde ich gerne 2 Sätze abnehmen wollen.
Herzliche Grüße
Auch Maschinen haben eine Seele