Fensterheber Bosch defekt

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: Fensterheber Bosch defekt

Beitrag von Holgi »

Patrick, die Zeichnung von Manuel hast Du gesehen?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Surbostel
Beiträge: 127
Registriert: 5. Mär 2020, 09:38
Wohnort: 29643 Neuenkirchen

Re: Fensterheber Bosch defekt

Beitrag von Surbostel »

Hallo zusammen
Bei meinem Schätzchen will das linke Seitenfenster auch nicht mehr so richtig :?
Bevor ich nun alles erst mal zerlege und dann feststellen muß, daß auch bei mir die Klötzchen defekt sind, würde ich mir lieber schon mal
vorab die Teile besorgen.
Wie ist denn nun der aktuelle Sachstand; wird jemand die Teile nachfertigen?
Falls, dann würde ich gerne 2 Sätze abnehmen wollen.
Herzliche Grüße
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Auch Maschinen haben eine Seele
Antworten