Guten Abend,
ich bin seit kurzem ein Besitzer eines Fiat X1/9 Bj 1977 1300ccm in blau und braunen Amaturenbrett,
jetzt bin ich auf der Suche nach einer Abdeckung für den Lautsprecher im A,aturenbrett.
Gute Fahrt
Lautsprecher Abdeckung
Re: Lautsprecher Abdeckung
Hallo,
Suchst Du diese Abdeckung?
Gruss,
Henk Martens
Suchst Du diese Abdeckung?
Gruss,
Henk Martens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fündig geworden? Sonst kann ich nochmal in die Kisten schauen...X19Benni hat geschrieben: 28. Jun 2026, 19:50 Guten Abend,
ich bin seit kurzem ein Besitzer eines Fiat X1/9 Bj 1977 1300ccm in blau und braunen Amaturenbrett,
jetzt bin ich auf der Suche nach einer Abdeckung für den Lautsprecher im A,aturenbrett.
Gute Fahrt
Viele Grüße
Feank
Ready for conversion: Bertone X1/9 five speed i.e. 1983 - my own since 1993 - becomes electric.
Ja, genau diese Abdeckung suche ich.
Wird diese verkauft und wenn ja was soll sie kosten?
Wird diese verkauft und wenn ja was soll sie kosten?
Hallo,
Leider kann ich Dir keine PN schicken weil ich dann einen Benutzernamen von Dir brauche.
Diese Radioblende BERTONE ist NAGELNEU und original und kostet Euro 198, diese sind kaum noch zu finden
Gruss,
Henk Martens
Leider kann ich Dir keine PN schicken weil ich dann einen Benutzernamen von Dir brauche.
Diese Radioblende BERTONE ist NAGELNEU und original und kostet Euro 198, diese sind kaum noch zu finden
Gruss,
Henk Martens
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Henk, der Benutzername steht im Beitrag: X19Bennimartens hat geschrieben: 17. Jul 2026, 07:27 Hallo,
Bertone X1/9