Spaitalia 2004

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Miket

Spaitalia 2004

Beitrag von Miket »

Auch 2004 steigt in Spa wieder ein großes Italiener Meeting! Am 26/27.06.04 treffen sich direkt an der Rennstrecke wieder alle möglichen Clubs, Händler und Fans von Alfa bis Zagato!

Mehr Infos gibt's direkt unter www.spaitalia.be Klingt auf jeden Fall nicht übel! Vielleicht läßt sich da ja ein unkomplizierter Trip für Interessierte auf die Räder stellen?
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Hi Mike,

im letzten Jahr waren einige Italo-Freaks aus dem Norden dort. Nur positive Stimmen zum Thema "Teilehandel". Massig Teile für die 500er-Fraktion, aber auch Lancia, Alfa, klassische Motorräder (Duc) usw. Stimmung und Atmosphäre sollen auch SUPER sein.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Miket

Na denn!

Beitrag von Miket »

Na, das klingt doch schon mal nicht übel! Könnt' natürlich passieren, dass ich meiner Holden abends gestehen muß, dass ich da rein zufällig meiner Traum-Duc (Pantha 600) über den Weg gelaufen bin... Gefahr, Gefahr!!! :oops:

Aber wenn nix, dazwischen kommt, denke ich durchaus daran, mal in in Ardennen durchzustarten! Schaun 'mer mal!
Antworten