Restposten Frontscheiben zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Scheibe usw.

Beitrag von wolle »

bekomme ich meine zugesagte scheibe dann endlich oder werd ich wieder übergangen ??!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Hallo,

Wenn alle Scheiben verkauft sind konnen wir gerne weiterhelfen. Wir haben noch viele NEUE X 1/9 Scheiben auf Lager, Original (6 mm) und Nachfertigung (4 mm). Ab zu holen in der Nahe von Kleve (Lent, Niederlande etwa 5 km)

E-mail: Martens-tuil@zonnet.nl

Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Leider ein Fehler in meine E-mail Adresse.

Die richtige ist: martens-tuil@zonnet.nl
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Thomas 59
Beiträge: 177
Registriert: 9. Mai 2004, 16:11
Wohnort: Dortmund-44143

Windschutzscheiben von Henk Martens

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Henk !Verrate uns Forumsteilnehmern mal den Preis für deine Scheiben.Wird bestimmt Interessant für ALLE ! Gruß,Thomas 59
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Wie gesagt haben wir noch NEUE X 1/9 Scheiben (Frontscheiben, Seitenscheiben, Dreiecksscheiben, Heckscheiben).
Unsere Scheiben stammen leider nicht aus einem Restposten, einige sind Original von Fiat Italien und einige von Pilkington aus England.

Die Preise:

Frontscheibe, Original Fiat in 6 mm Qualitat, getont Euro 190
Frontscheibe, 4 mm, Pilkington, getont Euro 175

Weitere Preise fur Seitenscheiben, Dreiecksscheiben (mit oder ohne Loch), Heckscheiben usw gerne per E-mail: martens-tuil@zonnet.nl

Grusse aus den Niederlanden,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
inkepink
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2003, 20:45
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von inkepink »

Wenn alles klappt dann habe ich Anfang /Mitte Juli noch einmal Zugriff auf ein kleines Kontingent an Frontscheiben. Es geht um 6-7 Scheiben die mir mein Lieferant evtl. noch besorgen kann. Der Preis liegt dann so bei 170 € für Selbstabholer. Wer Interesse hat meldet sich schnellstmöglich bei mir ( 02631/22101).

Gruß
Ingo

P.S. für Wolle: wenn Du den Betrag überwiesen hättest (so wie das 5-6 andere auch getan haben) dann wäre die Scheibe schon eingebaut
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten