Restposten Frontscheiben zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
wolle

Scheibe usw.

Beitrag von wolle »

bekomme ich meine zugesagte scheibe dann endlich oder werd ich wieder übergangen ??!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
martens

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Hallo,

Wenn alle Scheiben verkauft sind konnen wir gerne weiterhelfen. Wir haben noch viele NEUE X 1/9 Scheiben auf Lager, Original (6 mm) und Nachfertigung (4 mm). Ab zu holen in der Nahe von Kleve (Lent, Niederlande etwa 5 km)

E-mail: Martens-tuil@zonnet.nl

Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Leider ein Fehler in meine E-mail Adresse.

Die richtige ist: martens-tuil@zonnet.nl

POSTREACT(ions) SUMMARY

Thomas 59

Windschutzscheiben von Henk Martens

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Henk !Verrate uns Forumsteilnehmern mal den Preis für deine Scheiben.Wird bestimmt Interessant für ALLE ! Gruß,Thomas 59

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Wie gesagt haben wir noch NEUE X 1/9 Scheiben (Frontscheiben, Seitenscheiben, Dreiecksscheiben, Heckscheiben).
Unsere Scheiben stammen leider nicht aus einem Restposten, einige sind Original von Fiat Italien und einige von Pilkington aus England.

Die Preise:

Frontscheibe, Original Fiat in 6 mm Qualitat, getont Euro 190
Frontscheibe, 4 mm, Pilkington, getont Euro 175

Weitere Preise fur Seitenscheiben, Dreiecksscheiben (mit oder ohne Loch), Heckscheiben usw gerne per E-mail: martens-tuil@zonnet.nl

Grusse aus den Niederlanden,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande

POSTREACT(ions) SUMMARY

inkepink
Beitrag von inkepink »

Wenn alles klappt dann habe ich Anfang /Mitte Juli noch einmal Zugriff auf ein kleines Kontingent an Frontscheiben. Es geht um 6-7 Scheiben die mir mein Lieferant evtl. noch besorgen kann. Der Preis liegt dann so bei 170 € für Selbstabholer. Wer Interesse hat meldet sich schnellstmöglich bei mir ( 02631/22101).

Gruß
Ingo

P.S. für Wolle: wenn Du den Betrag überwiesen hättest (so wie das 5-6 andere auch getan haben) dann wäre die Scheibe schon eingebaut

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten