auch wenns ne gute fahrerei is, ich würd mich anbieten, vom Ring loszufahren um dich von Köln/Bonn abzuholen... (falle Freitag schon ein)
wär auch praktisch, da ich direkt um die "Ecke" wohne .... so kann ich das eine oder andere Benötigte im Lager noch mitbringen ....
Bis nach Remagen oder Koblenz - das ist ja ne kleine Weltreise zum Ring ...
voll Kompliziert ...
es würde ggf. die möglichkeit nach BonnHbf bestehen ( per ICE oder Zug vom Flughafen aus ...) aber das is auch nicht wirklich rentabel ... würde nur ca. 10 Minuten (Auto-)Fahrzeit sparen ... nach Siegburg is genau das selbe Spiel ...
Auskriterium wäre natürlich das du mit'nem Waggon voll Klamotten kommst ... wenn schon abholen das Stilgerecht mit dem X ... (vieleicht hat ja der eine oder andere Lust eine "kl." Konvoifahrt zu machen ?
Zurück wär auch nicht das Thema ... muß halt das Dach drauf um allen Krempel (von mir und dir) unterzubringen ...
ich fahr aber erst Sonntag ...
Ums Zelt brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen ... ich biete dir Asyl ... mein Zeltchen is scho was größer ( dachte eigentlich den X und mich darin zu parken und mich an ihn zu kuscheln - dann muß er X halt draußen bleiben

)
ruf mich doch einfach an ( jaaaa, ... RUF MICH AN <peitsch>)
0177 5525021