X gesehen, leider beim Schrotti

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
x19Newbie

X gesehen, leider beim Schrotti

Beitrag von x19Newbie »

Hi Leute, hab heute einen 1300'er X gesehen, leider beim Schrotti und in nicht besonders gutem Zustand. :cry:

Leider waren auch die Teile die ich hätte gebrauchen können (für den Optik Umbau 1500 --> 1300 ) auch schon weg.Mißt, war wohl jemand schneller ( :mad: )

Aber wenn jemand noch ein Paar Türen oder Hauben braucht, die waren noch dran (hellblau) und auch gar nicht so schlecht.Dach, Sitze scheiben usw. , alles noch da.

Für Interessierte : der Schrotti heißt Fa. FRANZ MAAG in Essen Altendorf (schräg gegenüber von REAL)

Gruß ARND

P.S. Derjenige, der die Stoßstangen , den Grill und die Standlichter eingesackt hat, möge sich bitte bei mir melden und mir die Teile bitte bringen :lol: :lol: :lol:
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hellblau? Innen auch? Der Thomas (X78) sucht doch noch ne Rückwandverkeidung in hellbalu. Thomas?

Gruß, Alex
X76
??

Beitrag von X76 »

Hallo,

danke Alex, das du an mich denkst. Habe mir gestern schonmal die Telefonnummer über die Auskunft besorgt. Werde morgen früh dort direkt anrufen. Zum Glück ist Essen ja nicht so weit weg.

Gruß Thomas
x19Newbie

Innenfarbe

Beitrag von x19Newbie »

Leider ist der X bei Franz Maag nur außen in hell blau, innen dunkel blau , fast schwarz mit , wie ich finde, sehr häßlichen weißen Lederbezügen auf den Sitzen. Außer den Türverkleidungen war innen aber wohl noch alles da. Ob Motor Teile noch da waren konnte ich nicht erkennen, Haube war zu und der Wagen so blöde geparkt, das man die Fahrertür nicht auf bekommt um die Hauben zu entriegeln.

GRuß ARND
X19 Uli Sylt
Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hi,

der Wagen war schon mal gepostet. Als ich im Pott war hab ich mir den auch mal angeschaut. Da parkte der auch so blöde direkt an einer Wand.

Man(n) durfte an dem Wagen aber leider auch nichts abbauen, weil der angeblich komplett an jemanden verkauft war.
x19Newbie

Schrotti

Beitrag von x19Newbie »

Ja, jetzt steht er aber mitten auf dem Platz bei den anderen "verurteilten".
Ich denke mal das mit dem komplettverkauf hat sich dann wohl erledigt.

also, wer was braucht, fragen kostet schließlich nix (außer vielleicht nen anruf)

http://www.franz-maag.de/

Gruß ARND
Antworten