Tip: Funktionsweise L-Jetronic

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Tip: Funktionsweise L-Jetronic

Beitrag von Querlenker »

Hier gibt es eine hilfreiche Erklärung was manche von Euch da unter der Haube haben...

http://www.xpower.de/Abgasregel.htm

Ulix
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

rodie67
Beiträge: 37
Registriert: 1. Mai 2003, 18:11
Wohnort: Bohmte

gut durchlesen

Beitrag von rodie67 »

Die Seite hilft allen die einen i.e. haben mit L-tronic :D :D :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Black is beautyful...
Benutzeravatar
Ogi
Beiträge: 232
Registriert: 12. Sep 2002, 00:25
Wohnort: 76137 Karlsruhe

black...

Beitrag von Ogi »

Hi Rodie,

ist das deine Freundin ? Sehr nett in verführerischer Unterwäsche :)

Gruß,
Oguz
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten