TC Service für Clubmitglieder!

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Miket

TC Service für Clubmitglieder!

Beitrag von Miket »

Nachdem die veranstaltende Messegesellschaft S.I.H.A. auch im Jahre 2005 wieder kräftig an der Preisschraube gedreht hat und für den normalen Eintritt zur TECHNO CLASSICA satte 18,- € Eintritt (12,5 % mehr als im Vorjahr!!! :evil: ) verlangt, möchten wir unseren Clubmitgliedern in diesem Jahr erstmals einen besonderen Service bieten!

So haben wir die Möglichkeit, als ausstellender Club sogenannte Gästekarten zum Vorzugspreis von 12,- € pro Stück zu bekommen und an unsere MITGLIEDER (Clubmitglieder haben mehr vom X :wink: ) weiter zu geben.

Details dazu im nächsten INSIDER AKTUELL, aber es wird so ablaufen, dass man mir seinen Kartenwunsch mitteilt, dann per Post einen frankierten Rückumschlag zusendet und den Rechnungsbetrag auf das Clubkonto überweist.

Wird sich bei einer Karte wg. des Brief's mit dem Rückporto nicht wirklich lohnen, dürfte aber bei mehreren Karten durchaus interessant sein!
Neben einem höchst interessanten Motto, zwei sehenswerten Ausstellungsfahrzeugen, einem Workshop und dem Szenetreff schlechthin also ein weiterer Grund, um nach Essen zu kommen! :turn-l:

Man sieht sich!
Miket

akt. Info!

Beitrag von Miket »

Kurzes Update, damit niemand nervös wird und denkt Markus ist mit den Einnahmen bereits nach Brasilien unterwegs... 8)

Der Service scheint ganz gut angekommen zu sein, da von unseren Mitgliedern 65 Karten bestellt wurden!
Diese Order ist inzwischen auch termingerecht an die veranstaltende S.I.H.A. weitergegeben und bezahlt worden. Wenn die S.I.H.A. also nicht unterwegs nach Brasilien ist, dürften die Karten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und werden dann umgehend weiter versandt.

Übrigens fehlen mir dazu immer noch vereinzelte (90% sind da! Die anderen 10% sollten jetzt langsam mal aktiv werden!) frankierte Rückumschläge... :?
ALQUATI

Re: TC Service für Clubmitglieder!

Beitrag von ALQUATI »

Der Besuch zur TCE ist auf jeden Fall es wert , ..war vorgestern bei der Classic Mobil in der Olympiahalle, ...mittlerweile 12 Teuros :evil: und das bei nur einer großen Halle. Auch der Parkplatz am Stadion war kräftig. Wahnsinn die Preise klettern Jahr fur Jahr

bis dann
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Miket

Keine Sorge...

Beitrag von Miket »

Keine Sorge, weil die Karten bis jetzt noch nicht eingetroffen sind!

Die S.I.H.A. erwartet (und bekommt) immer sehr schnell die Kohle, braucht dann stets einige Tage, um zu bemerken, dass das Geld bereits eingegangen ist und schickt dann sehr langsam die Karten los. :evil:

Im Moment befinden wir uns in Phase II, wobei erschwerend hinzu kommt, dass ich vom 29.03. - 02.04.05 im Urlaub bin.

Wir haben die S.I.H.A. also zwischenzeitlich noch einmal darauf hingewiesen, dass die Mücken längst überwiesen sind und das wir uns nun außerordentlich über einen zeitnahen Versand der Karten freuen würden!

Somit hoffe ich also, dass die Tickets nach meinem Urlaub endlich da sind und ich am 04.03.05 die Umschläge verschicken kann! Wäre zwar knapp, dürfte aber noch reichen...

Wäre übrigens toll, wenn ich dann nicht auch noch nach den letzten fehlenden Rückumschlägen fahnden muß... :mad:
ziploader
Re: Keine Sorge...

Beitrag von ziploader »

Miket hat geschrieben: und ich am 04.03.05 die Umschläge verschicken kann! Wäre zwar knapp, dürfte aber noch reichen...
Da wäre doch noch enen Monat Zeit. wenn der Termin nich vorbei wäre.
Alt. kann man das doch direkt an der TC regenl. Ein Standmitglied ist per Handy erreichbar und man übergint die Tickets..
Oder hinterlegt sie mit Namen an einer Kasse (?)
cu
marcus

----------------------
Miket

...

Beitrag von Miket »

sorry, war natürlich 04.04.05 gemeint...

Den Vorschlag mit dem auf dem Stand anrufen finde ich übrigens nicht so prickelnd! Ich habe jedenfalls kein großes Bedürfnis 65 mal an die zwei Eingänge gerufen zu werden und permant nach mir zum Teil unbekannten Leuten Ausschau zu halten...
Kann man im Ausnahmefall sicher machen (und ist auch schon gemacht worden), aber als Dauereinrichtung mache ich das nicht mit.

Wenn die Tickets Montag rausgehen und Donnerstag die Messe eröffnet wird, sollte das aber auch so reichen!
Miket

Endlich...

Beitrag von Miket »

Hurra - heute sind die vorbestellten Tickets endlich bei mir eingetroffen!

Ich bin gerade dabei einzutüten und werde die Umschläge morgen einwerfen! :turn-l:

Man sieht sich in Essen! :wink:
kma

Tickets-Danke

Beitrag von kma »

Hallo,

die Tickets für den Stammtisch Mosel sind gestern eingetroffen.

Vielen Dank nochmals für das tolle Angebot und die Mühe.

Sehen uns Freitag auf der TC.

Klaus
Antworten