Hallo!!
Weiss jemand, ob die Dämpfer vom 1500er Vergaser 1983 auch beim Einspritzer 1986 passen??
Viele Grüße Manuel
Stoßdämpfer
Stoßdämpfer
AS007158974
BJ 86, i.e., Kat, Sunshine
:drive: Ich liebe diesen Smiley!
BJ 86, i.e., Kat, Sunshine
:drive: Ich liebe diesen Smiley!
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4182
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
Ums mal genauer zu machen: Die Stoßdämpfer sind gleich lang, lediglich der Federteller ist um 30mm tiefer angeschweißt bei den US-Federbeinen.Dierk hat geschrieben:Passen tun sie. Ja, die originalen US-Dämpfer sind hinten 30mm kürzer.
Wenn deine Kiste vorne extrem hochstand, hattest Du US-Dämpfer drin.
Bertone X1/9
