Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
naja, die kann man ja aufziehen wenn man mal beim freien Fahren auf der Rennstrecke mitmacht.
Oder Du verkaufst sie mir
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
auf nem gelben Auto haben die nix verloren. Stattdessen würde ich sie schön ordentlich bei mir lagern bis ich mal wieder einen X fahre ... wenn möglich mit Turbo
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
"ordentlich bei mir lagern bis ich mal wieder einen X fahre ... wenn möglich mit Turbo "
Und dann taugen die nur noch fürs Museum.
Reifen kann man leider nicht lagern wie Felgen oder ähnliches.
Härten aus, und dann ists aus mit der Superhaftung.
Dafür halten die dann lange. Ich hab hier noch 20 Jahre alte 165er Winterreifen, die hab ich eigentlich als "Winterabstellreifen". Das ist ein Fahrgefühl
Als ich diese Felgen mit den Reifen gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen - habe mich etwas hinreissen lassen....
Aber wie gesagt, eigentlich kann ich diese - zumindest zurzeit - nicht selber gebrauchen - wäre also schon bereit zu verkaufen wenn ich einen fairen Preis bekomme