DRINGEND! Suche Gewinderinge für die hintere Achse!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
X19 Uli Sylt
DRINGEND! Suche Gewinderinge für die hintere Achse!

Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hallo,

ich brauche dringend die hinteren Gewinderinge für die Achsen mit dem die Radlager gesichert werden. Unsere Teilehändler in BIG OLD GERMANY haben nichts!

Gruß X19 Uli Sylt
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

Ich meine, die sind beim KACO-Radlagersatz dabei ... Notfalls musst Du halt nochmals einen KACO-Radlagersatz kaufen. Kann ich zu Hause am Wochenende mal nachsehen, da müsste noch ein Satz rumliegen.
Bertone X1/9
Uli.R

Schnitzler?

Beitrag von Uli.R »

Die hat der Schnitzler Franz doch in Edelstahl nachfertigen lassen. Ich hab mal einen gekauft meine ich mich dumpf erinnern zu können
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Was bringt das eigentlich, wenn Edelstahl-Komponenten auf normalen Stahl montiert werden?
Da rostet doch der unedle Stahl viel schneller zusammen. Also ich darf bei meinem Kunden nichts an dessen Edelstahlanlagen mit normalen verzinkten Schrauben festschrauben.....
Bild
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

Hallo Uli,

und schon wieder einer die nicht sorgfältig oder ab und zu Insider lesen.

Für die HA-Gewinderinge habe ich das orig. Fiat/Lancia A. 57149 Spezialwerkzeug, mit einer Reduziernuss und Schlagschrauber müßte es gut fuinktionieren.
Denke das du die alten GR wieder verwenden kannst, ein Versuch wärs bestimmt wert.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten