Hallo zusammen,
gibt es schon Pläne für den 11. bis 14. Mai?
Gruppenreise geplant?
Gruß Guido
Mille Miglia
- Nolden.Guido
- Markus O.
da hat aber einer Blut geleckt!!!
Erst nur mit Nachdruck an den Gardasee zu bewegen, dann mal eben so die Rally gewinnen und dann zieht es ihn schon wieder gen Süden!
Also Guido ich denke, da der harte Kern der Gardaseebesucher 2004 und 2005 schon dabei war, werden sich sicher nur wenige finden, die es schon wieder dort hin zieht.
Vielleicht täusche ich mich da auch, aber ich persönlich werde wohl erst wieder in ein paar Jahren das Abenteuer wagen.
Aber wer weiss........................

Erst nur mit Nachdruck an den Gardasee zu bewegen, dann mal eben so die Rally gewinnen und dann zieht es ihn schon wieder gen Süden!

Also Guido ich denke, da der harte Kern der Gardaseebesucher 2004 und 2005 schon dabei war, werden sich sicher nur wenige finden, die es schon wieder dort hin zieht.
Vielleicht täusche ich mich da auch, aber ich persönlich werde wohl erst wieder in ein paar Jahren das Abenteuer wagen.
Aber wer weiss........................
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- Nolden.Guido
Hallo Markus,
Ihr seit als O-Team 2006 natürlich entschuldigt. Ich weiß um die Mühe der Ausrichtung einer O-Fahrt
Bei mir zu Hause fiel nur der Kommentar meiner Frau "Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal beide an den Gardasee" zusammen mit der aktuellen Ausgabe der Markt mit dem Termin der Mille Miglia...
Schaun mer mal.
Gruß Guido
P.S.: Schöne Grüße an V. und die ehemaligen Wegbegleiter ohne Pokal
Ihr seit als O-Team 2006 natürlich entschuldigt. Ich weiß um die Mühe der Ausrichtung einer O-Fahrt
Bei mir zu Hause fiel nur der Kommentar meiner Frau "Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal beide an den Gardasee" zusammen mit der aktuellen Ausgabe der Markt mit dem Termin der Mille Miglia...
Schaun mer mal.

Gruß Guido
P.S.: Schöne Grüße an V. und die ehemaligen Wegbegleiter ohne Pokal

- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...
Geplant ist eine weitere Tour nach 2004 zur Mille auf jeden Fall. Das Jahr steht halt noch nicht fest. Wenn dann aber nur wenn sie Ende Mai und nicht Anfang Mai ist. Die Regenwahrscheinlichkeit ist zu groß. Die Planungen laufen so ab 2007 wieder.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.