Happy X-mas 2005

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Happy X-mas 2005

Beitrag von Michael V. »

So, ich fange dann mal mit den offiziellen Weihnachtsgrüßen 2005 an, wir verabschieden uns nämlich ab sofort für einige Tage von der Bildfläche!
Also, allen X-Piloten (und Pilotinnen) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr auf dem einen oder anderen X-Treffen! Vielleicht schon im Februar auf der "Bremen-Classic-Motors"?

Macht's gut, bis dann!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Ebenso zurück in den Norden!
Grüßle,
Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2002, 08:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Rainer »

Nachdem der vorweihnachtliche (Büro)Stress endlich vorbei ist, wünsche auch ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne X)
ins neue Jahr

Grüße aus Stuttgart

Rainer

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
schur-li
Beiträge: 200
Registriert: 13. Dez 2004, 16:07
Wohnort: salzburg

Beitrag von schur-li »

frohes :mad: WEIN ACHTELN :oops:

WÜNSCHT

SCHUR-LI
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
Benutzeravatar
X1/9 Hanne D.
Beiträge: 263
Registriert: 2. Aug 2004, 12:14
Wohnort: 26725 Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von X1/9 Hanne D. »

Hallo,


Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest,
und Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß: Hanne, Paul und Ingo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

Bild

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
wkolwas
Beiträge: 87
Registriert: 10. Dez 2002, 17:07
Wohnort: Warszawa

aus Polen

Beitrag von wkolwas »

Merry Christmas and Happy New Year 200siX for all german speaking Friends wishes Wojtek - X1/9 Club Poland
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

BLACK MAUS
Beiträge: 32
Registriert: 27. Nov 2003, 23:10
Wohnort: LINZ ÖSTERREICH

Weihnachten

Beitrag von BLACK MAUS »

Hallo

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest,
und Guten Rutsch ins Jahr 2006


Grüße TOM
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Allen miteinander.....

Beitrag von Streitberg »

schöne Weihnachten und soweiter.

Das Weihnachtsgeschenk habt Ihr ja schon bekommen (zumindest die Clubmitglieder) Viel Spass damit .

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Streitberg am 24. Dez 2005, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

...

Beitrag von Heiko »

Auch von mir frohe Weihnachten an alle.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
X76
Beiträge: 489
Registriert: 25. Feb 2004, 18:21
Wohnort: Köln-Pesch
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von X76 »

Hallo zusammen,

auch von uns schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2006.


:x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

von mir natürlich auch ein forhes fest und nen guten rutsch ins neue jahr..

grüßle michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

dto.!

Beitrag von Miket »

Frohes Fest und einen schrottfreien Flug 2006 auch aus Hamm in Westfalen! :x-mas:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten