Und es war super klasse! Ich war zwar durch Holgis restlichen Schraubarbeiten erst Samstag Mittag am Ring, aber es war trotzdem richtig gut. Danke auch für das gute Club-Frühstück.
Richtig klasse fand ich allerdings, dass Holgi nach so langer Zeit seine einst hässliche mit blauen Thermolack überzogene Krabbelkiste fürn Ring 2005 wieder originalgetreu (bis auf GWFW/Felgen) hergerichtet hat.
Schon auf der Autobahn hats mir ganz einfach die Sprache verschlagen. Ich finde die Kiste jetzt einfach nur edel
-Holgi das war ne sehr gute Entscheidung-.
So Markus, was meinen X betrifft, will ich nicht viel drüber schreiben. Der ist und bleibt einfach unperfekt...
Was aber die Flagge betrifft: Das hat nichts mit meinem X zu tun. Der kommt zwar aus Florida, aber ursprünglich wurde auch er in Italien gebaut (glaube ich zumindest).
Das ist nur für einenen Gruss an meinen Freund in Florida gedacht gewesen und nicht etwa Schlechten-Lackvertuschungsversuche....
Beim Anblick dieses Bildes habe ich mir dann überlegt, was diese 2 eX-Perten da gerade wohl ausgrübeln....
Was will der eine an meinem Auto mit diesem Pappteller?
Aber alles war irgendwie sehr locker.... und sehr spassig
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bilder Ring 2005 (nochmals zur Ansicht)
- Dierk
- Site Admin
- Site Admin
- Site Admin
- Site Admin
manuel hat geschrieben:Ja nee, am Ring pissts immer zwischendurch. Außer 03, da hatte es 40° und mir ist auf der Heimfahrt ein Kühlerschlauch geplatzt.
Ach Michel, hab Dich heut nicht am X arbeiten sehen
ist halt das eifelwetter....
ja musst heut zu haus stoßstangen von dem GT3 zurecht schneiden (der auf der richtbank stand) weil mein vater zu blöd war aufm hockenheimring richtig zu fahren...
und du haste wieder unsere letzen rost-stop-grundierungen geklaut?
- manuel
-
1. Da nur einer fahrbereit ist, kannste bislang auch nicht beide gesehen haben
2. Selbst mit 3 Promille schafft es keiner, zwei Xis gleichzeitig zu fahren.
3. haben wir Saisonkennzeichen
4. Hätteste heute mal lieber gearbeitet, ab heute fährt die Hochzeitkutsche nämlich widda....
und 5. Ist heute X-Stammtisch.
1. Da nur einer fahrbereit ist, kannste bislang auch nicht beide gesehen haben
2. Selbst mit 3 Promille schafft es keiner, zwei Xis gleichzeitig zu fahren.
3. haben wir Saisonkennzeichen
4. Hätteste heute mal lieber gearbeitet, ab heute fährt die Hochzeitkutsche nämlich widda....
und 5. Ist heute X-Stammtisch.
-
jo dann läuft ja mal wenigstens einer... hab die kisten ja nur als rum stehen gesehn.. na dann kommt halt mal in 2 wochen bei singler durch! hab noch nächste woche schule in karlsruhe! zu dem hab ich am samstag was an meinem auto gemacht hab meine achsen fertig gemacht aber halt @ home gegen 5 war ich aber noch schnell beim singler und hab teile für den GT3 gebracht
und bilder voon meinem schatz gemacht
und bilder voon meinem schatz gemacht