V Treffen in Polen

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
wkolwas

V Treffen in Polen

Beitrag von wkolwas »

V Treffen in Polen- Kielce
200km nach Suden aus Warschau 28.04-01.05 06 /zweiTage/
Info ,Reservierung - Roman Dobrowolski -roman@anmot.pl oder kolwaswoj@poczta.onet.pl

2
markus b.(12623)
Abfahrt !!

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo Gemeinde,

soooo...der X ist gepackt! Morgen fahren wir zu viert, alle vom Berlin/Brandenburger X1/9 Club nach Kielce/Polen. Die Gegend ist schön bergig, geplant ist u.a. eine forschere Bergauffahrt auf einer aktiven Bergrennstrecke und jede Menge Touristisches..... Wenn wir wiederkommen werde ich mal einen Bericht mit Fotos verfassen und euch ein wenig vom Treffen erzählen. Leider hat sich auch in diesem Jahr kein weiterer X Fahrer aus Deutschland gefunden, der auch nach Kielce zum Treffen fährt. Dabei ist es auch gerade mal im Osten interessant (auch was Fiat Teile betrifft) der X1/9 Club Tschechien ist dabei und natürlich auch unsere Polnischen Freunde. Ich kann nur sagen, kein Grund für irgendwelche Vorurteile, Land und Leute betreffend, Woijtek und Freunde geben sich jedesmal allergrößte Mühe und freuen sich riesig über unser kommen. Also, denkt mal für 2007 ein bischen europäischer........

Viele Grüße aus Berlin

Markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

mein X ist grad auf den weg nach Chestochowa. ist grad um die ecke!!!!

fährt mal vorbei und gebt ihm nen bussi von mir!!!!

achja, und sagt ihm das ich ihn vermisse und er bald wieder heim kommen soll.... :P :P :P
Streitberg

Hallo,

Beitrag von Streitberg »

ich würde ja gerne mal nach Polen fahren.
Bloß um den ersten Mai rum ist mein Auto halt noch nicht angemeldet.
Ist einfach zu früh für mch.
Trotzdem viel Spaß und ein paar Grüße.
Ach ja, ich hab dem W. (kanns weder schreiben noch sprechen) seine Adresse mal wieder verlegt. Kann mir einer damit aushelfen ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
wkolwas

v Treffen...

Beitrag von wkolwas »

Fotos sind www.klubx19.prv.pl Wojtek
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Schöne Bilder, den "Berliner Geschichten" nach zu urteilen soll es ja ein super Treffen gewesen sein. Das absolute Highlight war wohl das Fahren auf der Rennstrecke.
Tja schade, hätte man das vorher gewußt...
Aber Markus B. und die Berliner Jungs waren ja dabei, ich denke, da kommt auch noch ein Bericht aus der Hauptstadt, oder?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
wkolwas

in Polen

Beitrag von wkolwas »

So .... das ist gute Zeit uber VI Treffen denken.
NICHT OFFIZIALL-letzte Weekend in April 2007 -nicht weit aus Krakow-auch zwei Tage, gute Zufahrt. Wojtek -Klub Polen
[/b]
Antworten