Ich bin ja schon längere Zeit Im Forum "mitgeschwommen", aber jetzt habe ich endlich einmal Zeit gefunden mich und mein Auto vorzustellen.
Ich selbst bin "erst" 24 Jahre alt und Kfz-Mechaniker.
Mein Vater kauft vor etwa 15 Jahren einen 1300 X der Exklusiv Serie mit Rundumverspoilerung. Da er aber ein paar Roststellen hatte, die zuerst repariert werden mussten, wurde er aus Zeitmangel in eine Ecke gestellt.
Seit damals ist der X ein Traumauto für mich!
Mit 19 konnte ich meinen Vater überreden mir den X zu überlassen.
Da ich das Auto komplett restaurieren wollte zerlege ich es und bracht es zum Sandstrahlen.
Was aber zurückkam war ein “Häufchen Elend“!
So suchte ich nach einer guten Karoserie als Basis zum Wiederaufbau. 4 Jahre (bis Mai 05) dauerte es eine brauchbare zu finden.
Mitlerweile ist er fast fertig! Er ist zwar nicht original aber so gefällt er mir am besten.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Mein X
- Streitberg
Elendshäufchen
Hallo,
viel Schäufelchen hast Du ja wohl nicht mehr gebraucht für das Häufchen Elend.
Dafür ist das blaue Wunder recht nett geraden. Nur mit der weißen Innenausstattung hast Du Dir viel Reinigungsarbeit eingehandelt, zumindest wenn Du auch offen fährst.
Servus und viel Spaß
viel Schäufelchen hast Du ja wohl nicht mehr gebraucht für das Häufchen Elend.
Dafür ist das blaue Wunder recht nett geraden. Nur mit der weißen Innenausstattung hast Du Dir viel Reinigungsarbeit eingehandelt, zumindest wenn Du auch offen fährst.
Servus und viel Spaß
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-