Morgen Andreas,
ähmm, du holst dir Luft entlang am Gewinde Entlüfternippel.
Flüssigkeit im Fußraum
- Streitberg
Ah ja
Hallo,
ja Peter, genau das hab ich mir zwischenzeitlich auf gedacht.
Ist aber blöd, woher weiß ich dann dass da keine Luft mehr drinn ist ?
Servus Andreas
ja Peter, genau das hab ich mir zwischenzeitlich auf gedacht.
Ist aber blöd, woher weiß ich dann dass da keine Luft mehr drinn ist ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- ziploader
wenn du siehst das neue bremsflüssigkeit angesaugt wird dann nimmst noch nen schluck davon und dann müsste des passen.
wir haben in der arbeit ein absauggerät das mit pressluft funtioniert.das ist noch nen tick einfacher als das mit der pumpe.aber auch teurer.
da entlüfte ich dann so: erst mit dem absauggerät absaugen bis neue flüssigkeit kommt.Dann nippel zu machen,paarmal pedal durchtreten und dann auf dem pedal draufbleiben. kollege macht kurz den nippel auf und wieder zu.
fertig.
gruß armin
wir haben in der arbeit ein absauggerät das mit pressluft funtioniert.das ist noch nen tick einfacher als das mit der pumpe.aber auch teurer.
da entlüfte ich dann so: erst mit dem absauggerät absaugen bis neue flüssigkeit kommt.Dann nippel zu machen,paarmal pedal durchtreten und dann auf dem pedal draufbleiben. kollege macht kurz den nippel auf und wieder zu.
fertig.
gruß armin
-
Hallo Leute,
ich habe heute den bei Augustin bestellten Kupplungsnehmer-Zylinder eingebaut, und auch das Entlüften hat problemlos (mit Hilfe einer zweiten Person) geklappt.
Er läuft wieder, endlich, nach 14 Tagen X-Abstinenz bei dem tollen Sommerwetter.
Danke für alle Tips, auch an Michael und Holler und andere von der Hamburger Scuderia X19.
Grüße aus Hamburg
Til
ich habe heute den bei Augustin bestellten Kupplungsnehmer-Zylinder eingebaut, und auch das Entlüften hat problemlos (mit Hilfe einer zweiten Person) geklappt.
Er läuft wieder, endlich, nach 14 Tagen X-Abstinenz bei dem tollen Sommerwetter.
Danke für alle Tips, auch an Michael und Holler und andere von der Hamburger Scuderia X19.
Grüße aus Hamburg
Til
- Michael V.