Suche die Dallara Teile

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

die 380 saugps stammen dann von nem 3,8l 6zylinder boxermotor (luftgekühlt) jetzt müsste klar sein was gemeint ist :D

allerdings ist es momentan noch eine idee auch der ganz dallara umbau...

was den porsche motor angeht machbar ist es... müssen halt achsen getriebe alles verbaut werden, rießen ackt aber machbar...

das problem ist nur diesen 3,8l bekommt man nicht unter 30.000€ und das es ist nicht wirklich wert zum dann nur mit roten kennzeichen porsches zu jagen...

deswegen tendiere ich auch noch zu nem motor der auf das orginale X getriebe passt.. allerdings KEINEN turbo motor. denn wer mit nem turbo auf nem rundkurs gefahren ist weiß was ich meine!

aber ich möchte das alles nicht an die große klocke hängen, denn wenn ich es nachher doch nicht mache heißt es hier nur blöd ja der kleine wollte sich mal wieder wichtig machen etc...

also wie gesagt ist momentan erst die planung zum projekt. außerdem muss mein exclusive erstmal fertig werden.
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Dierk hat geschrieben:@Alex: Und wenn ich Dir einen günstigen originalen Dallara Motor (zumindest den Kopf dafür) besorgen könnte, würdest Du den einbauen?
Au, ja! :D
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ich kann ja mal nach dem Preis fragen.
Bild
ab

Beitrag von ab »

sehe gerade, daß hier so einiges über Dallara Umbauten zu lesen ist.

Hat einer hier aus Deutschland noch die etws unbeliebteren Teile des Umbausatzes wie: front/heckhaube, Dach Türen usw....

Verbreiterungen brach ich nicht unbedingt.
ottofiatabarth

Dallara teile

Beitrag von ottofiatabarth »

Hallo schreib mir eine e-mail ich hab da noch ein Kunde (kollege) der hat die Teile noch übrig
jhettichqlycos.de
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
ab

Beitrag von ab »

Hallo,

habe Dir eine PM geschrieben, E-mail funktionierte nicht (auch mit"@" gings nicht).

Marcel
ottofiatabarth

Beitrag von ottofiatabarth »

Hallo die e-Mail ist angekommen
gebe dier bescheit
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
ab

Beitrag von ab »

gibts was neues?
Antworten