Aber unseren Parkplatz kann man prima sehen...
Streitberg hat geschrieben:Hallo,
wenn wir alle 100 X in X-Form aufstellen und dann den Satellit ein neues Bildchen machen lassen haben wir das ultimative Bild vom Ring![]()
Wie kann man es beeinflussen/erfahren wann der ein Bildchen für Google Earth macht.
Servus Andreas
Echt?Markus O. hat geschrieben: Aber unseren Parkplatz kann man prima sehen...
Moinmoin,Michael V. hat geschrieben:Na, Hauptsache der Stuttgarter Karnelvalsverein findet den Parkplatz am Samstag! Jeannette und ich freuen uns schon wieder auf den Ring-typischen Anblick von 2 gelben 1300ern, davor 2 Typen im bequemen Campingstuhl mit 'nem gekühlten Pils in der Hand!
PS: wir haben uns übrigens extra schon eine Kühlbox mit Anschluß für den Zigraettenanzünder und zwei Campingstühle bestellt - Ihr bekommt Konkurenz!![]()
![]()
Hallo Ulix,Ulix hat geschrieben:Echt?Markus O. hat geschrieben: Aber unseren Parkplatz kann man prima sehen...
Mist, ich hab keinen Überblick.
Kann das mal jemand einzeichnen?
Na, wenn sich 1600er Maschinchen man mit dem "H" am Kennzeichen verträgt... Ihr müsst bei Euch im Süden wirklich sehr kulante Prüfer haben!Markus Munack hat geschrieben: ...Ein Gelber wartet noch auf sein scharfes 1600'er Triebwerk.
Aber ein gammliger 1300'er mit californiagelben CD30 betätigt sich als Taxi für Tuningspezialisten.
MM
Ich merk's mir mal für's nächste JahrStreitberg hat geschrieben:hätten wir schon gemacht, wenn das Präsi-Mobil angerollt wäre, aber nur, wenn auch eine Mitfahrt möglich gewesen wäre![]()
Servus Andreas