Ich komme auch gerade erst vom Ring zurück und werde nopch getragen von den ganzen tollen Eindrücken des Wochenendes!
Nach über 20 Jahren stellt sich sicher eine gewisse Gewöhnung ein, aber es gibt ja Dinge, von denen man trotzdem nicht genug kriegen kann und das jährliche X-Meeting am Ring gehört mit Sicherheit dazu!
Ich bin dabei immer wieder auf's Neue beeindruckt, von woher die X-ler für zwei schöne Tage am Ring angereist kommen! So ziemlich jedes Bundesland dürfte dort vertreten sein und alle begeistern sich trotz der nun schon langen Tradition am Ring immer wieder am Thema X!
Ich hoffe, dass wird noch ewig so weiter gehen!
Leichte Zweifel überkamen mich lediglich am Samstagabend in Sachen Lagerfeuer, aber nachdem sich Petrus zu später Stunde dann doch noch als X-Fan outete konnte auch dieser Programmpunkt erfolgreich gestartet werden!
Dennoch habe ich mir auf der Rückfahrt einige Gedanken um die Zukunft des Treffens gemacht, die ich einfach mal in zwei gesonderten Threads zur Diskusion stellen will!

Aber ganz egal, was dabei auch 'rauskommt - man sieht sich 2007 im August auf dem B2! :drive: