Hallo,
ich habe angefangen als "Winterprojekt" meinen Innenraumteppich zu tauschen.
Beim alten Teppich befindet sich im Bereich des Gaspedals ein waagerechter Schlitz im Teppich. Muss für den Ausbau des alten Teppichs das Gaspedal demontiert werden oder muss das Pedal irgendwie durch den Schlitz gefummelt werden ?
Wenn das Gaspedal abgeschraubt werden muß, muss dann der Gaszug im Mitteltunnel ausgehängt werden ?
Teppich erneuern - Gaspedal
- Streitberg
Schlitzmethode
Hallo,
der Schlitz ist für Faule gemacht, die sich den Ausbau des Gaspedales ersparen. z.b. für mich
Servus Andreas
der Schlitz ist für Faule gemacht, die sich den Ausbau des Gaspedales ersparen. z.b. für mich

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Teppich
Hallo Thomas,
Das Gapedal muss durch den Schlitz gefummelt werden weil der Teppich an dieser Stelle noch etwas hoch geht. Ist kein grosses Problem. Also rein ins Auto, Kopf unter Armaturenbrett und ein bisschen schwitzen. Es ist die beste Art den Teppich sauber hinein zu bekommen.
Gruss,
Henk Martens
Das Gapedal muss durch den Schlitz gefummelt werden weil der Teppich an dieser Stelle noch etwas hoch geht. Ist kein grosses Problem. Also rein ins Auto, Kopf unter Armaturenbrett und ein bisschen schwitzen. Es ist die beste Art den Teppich sauber hinein zu bekommen.
Gruss,
Henk Martens