Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Verschluß für Antriebswellenöffnungen am ausgebauten 4-Gang

Hier finden sich umfassende technische Beschreibungen zu Problemen, die für den X üblich sind. Bitte hier keine Hilfsgesuche posten.
Bitte auch im X1/9-Wiki schauen
Antworten
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4109
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Verschluß für Antriebswellenöffnungen am ausgebauten 4-Gang

Beitrag von Querlenker »

Paßt genau! :lol:

Und wärend man dann z.B. das Getriebe lackiert, kann man lecker Töpfchen schlemmern... 8)

Bild
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4565
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Schlemmertöpfchen

Beitrag von Streitberg »

Und das ganze nennt man dann Schleichwerbung.
Ich hätte es aber deutlich mehr verstanden, wenn Du das am 02.01. gepostet hättest. So von wegen saurer Gurken, oder vielleicht hättest Du dann ein Glas mit Heringen und passendem Deckel gefunden. :lol:

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten