MichaelSchilli hat geschrieben:mal ne frage am rande..
bekommst du eigentlich geld von deinem webmaster für deine dauernde schleichwerbung? deine HP kennst man solangsam in und auswendig...
sorry aber mich stört sowas wenn du z.B. einen beitrag öffnest der von irgendwelchen spoiler handelt den du angefertigt hast, und dann ein bild von deinem X drunter steckst auf dem in zwischenzeit ein paar veränderungen dran sind.
also klickt man auf deinen link zur HP und muss erst mal 1000 bilder runter scrollen um überhaupt die richtigen bilder zu finden... verlinke die doch einfach gleich in deine beiträge das verwirrt so wie deine texte zu den bildern...!
musst entschuldigen ich habe nur realschulabschluss... bei mir braucht es ein bisschen länger um deinen text zu verstehn!
gruß michi
Lieber Michi
1. Ist es alleine meine Sache, wie ich meine Homepage gestalte und unterhalte.
2. Geld bekomme ich schon aber nur von meinen Sponsoren. Dies auch nur in der Saison, wen ich meine Rennen fahre aber sicher nicht für meine Homepage.
3. Wen du wirklich so neugirig auf meinen X bist und deren Veränderungen, dann musst du an das Treffen im Schwarzwald kommen, um ihn zu sehen.
4. Sorry, die Schulen die du besucht hast, gehen mich nichts an. Bei uns in der Schweiz ist so oder so alles anderst.
5. Danke dir für deine Kritik, kann gut leben damit.
Gruss Raffi