Hallo Herr Wirlitsch,
es tut mir selbstverständlich leid, dass ich Sie mit meiner Meinung zu tiefst betroffen habe.
Leider werde ich diese beibehalten und es "versuchen" zu zügeln.
Natürlich bin ich auch Unqualifiziert was rost an einem Auto angeht...
Bitte vielmals um Entschuldigung das ich "euch" 2006 gesagt habe das der 1500er X in 1300er optik mit rost an schweller nicht gerade zu einer Ausstellung passt! nach der damaligen aussagen von Matthias (er fahre den X als alltagsauto auch im winter!) war ich natürlich erstaunt.
Doch trotzdem muss ich Ihnen sagen: Warte noch HEUTE auf die versprochene DAZUGEHÖRENDE ABE von dem Federnsatz den ich damals bei Ihnen gekauft habe.
was mich dennoch sehr wundert, als ich auf dem Stand war wurde ich herzlichst willkommen. jeder hatte mir sein X im nicht fahrbaren Zustand alla so weit runtergeschraubt das man nicht fahren kommt. bis über einen SPEZIAL umbau alla turbomotor gezeigt.
Ich denke mal sehr das der Besitzer des Orangenen X mein Vater von 2006 gut in Erinnerung hat
Damals ging das Gespräch zwischen meinem Vater und Ihm SEHR in die Fekaliensprache (allerdings nur von Väterlicherseite, wofür ich mich auch sehr geschähmt habe) doch da beschwert sich kein Mensch....
Jetzt sage ich ganz soft ausgedrückt das dass Diesjährige Motto nicht auf eine Old/Youngtimer Ausstellung passt. Aber werde beschimpft mit fekaliensprache etc....
EDIT: Du sagst mir ich würde unqualifiziert über den Gelber 1300er optik reden!? stimmt! dazu stehe ich hab ich gleich nachdem du mir gesagt hast wie sch*** lackiert du den Orangenen findest und deiner nach dem Ring unfall viel besser gemacht wurde etc....
aber naja, bin es ja nicht anders gewohnt...
in diesem sinne back to topic
Gruß Michi