Hallo,
habs schon lange nicht mehr gemacht.
Nach ca. 1000 km soll ja die Kopfdichtung nachgezogen werden. Mit welchem Drehmoment eigentlich ?
Und ist das bei der Spesso auch notwendig ?
Danke und Servus Andreas
KODI Nachziehen
KODI Nachziehen
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
AKÜFI
Hallo,
OK, stimmt, aber was soll ich machen wenn mir die Abkürzung gerade mal nicht einfällt, ich aber einen akuten Anfall von AKÜFI habe ?
Servus Andreas
OK, stimmt, aber was soll ich machen wenn mir die Abkürzung gerade mal nicht einfällt, ich aber einen akuten Anfall von AKÜFI habe ?
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
