X1/9 Bj.05/81 Erstzteileträger!!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
thandor
Beiträge: 147
Registriert: 16. Jul 2003, 15:23
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

X1/9 Bj.05/81 Erstzteileträger!!

Beitrag von thandor »

Hallo,

ich hätte noch ein Karosserie von meinem letzten X ( in Silber) abzugeben.

Viele Blechteile in einm guten Zustand wie z.B. Türen, Fronthaube, Kotflügel ect. Das Fahrzeug müßte natürlich mit Hänger geholt werden.

Der Motor ist zwar komplett aber nich kpl. montiert und hat wohl einen Zylinderschaden. Bevor ich das gute Stück bei E-Bay verkaufe, denke

ich gibt es bei uns viele Clubmitglieder die Interesse haben. Wenn erwünscht schicke ich natürliche Bilder

Nachtrag:

Natürlich hat diese Fahrzeug noch fast sämtlichen Anbauteile, er steht auf CD58 die ein wenig aufgefrischrt werden müßten.

MFG aus Unna

Christian
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wo nichts ist , kann nichts sein!
Benutzeravatar
bauer
Beiträge: 145
Registriert: 24. Nov 2005, 23:52
Wohnort: 53121 Bonn

Karosserie

Beitrag von bauer »

Hallo,

welchen Preis möchtest du haben?
Gruß
Bauer
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst!

Komisch, Guzzis haben auch immer Probleme mit Strom!
thandor
Beiträge: 147
Registriert: 16. Jul 2003, 15:23
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

X1/9 e-Träger

Beitrag von thandor »

Hallo,

ich denke dass 800,00 Euro angemessen sind?

MFG aus Unna
Christian
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wo nichts ist , kann nichts sein!
Antworten