Könnte es sein, dass bei Deinem ex 79er jemand zuvor genau dies umgebaut hatte? Das würde dann eher vermuten. Oder es war in der Schweiz dann wieder anders
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
leider sind die orginalen nicht mehr dran! hatte mir im zuge der restauration vom Henk neue gekauft! die jedoch die gleiche funktion haben also sie klappen auf! was meine damaligen orginalen auch gemacht haben!Holgi hat geschrieben:Michi, schau' doch mal nach, ob Dein X mit den Klappgriffen dann auch das Loch für den Gummipuffer hat: Ich könnte wetten, dass nicht oder die wurden ersetzt.
Also das halte ich für unmöglich, seit 1 Std sind meine auch klappbar aber der Steg von ca, 1,5 cm länge wirdIch glaube die Plastikstege nutzen sich auch im Laufe der Zeit ab, so dass die Griffe von alleine "klappbar" werden.
Das hättest du auch einfacher haben könnenYellow Scorpion hat geschrieben:Hallo
... Insgesamt habe ich 2 Std. gebraucht mit Türverkleidung weg und Schloß zerlegen.
Gummipfropfen war auch vorhanden.
Weil... Die liegt im Schrank, und die muss man suchen...Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Ich bekomme gleich ein R.... Warum schaut keiner in die Typologie im INSIDER ?
Kalle
weil ich die nicht habeKarl-Heinz Welter hat geschrieben:Ich bekomme gleich ein R.... Warum schaut keiner in die Typologie im INSIDER ?
Kalle