Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X 1-9 Exclusiv blau neue Restauration
-
- Beiträge: 1078
- Registriert: 1. Feb 2005, 10:44
X 1-9 Exclusiv blau neue Restauration
so da daddy im urlaub ist und mir langweilig war, hab ich mir nun ein 2. X angelegt.
es ist ein ehemals blauer Exclusiv bj 1977
mit der FG Nr. 67070
werde ihn komplett orginal restaurieren außer mit einer Ansa versehen da ich diese noch hier rum liegen habe....
motor ist momentan ein 1500er verbaut werde aber einen 1300er wieder einbauen!
es wird sicherlich nicht solch eine restauration geben wie bei meinem grünen die innenausstattung wird wieder die alte montiert und auch sitzt kommen keine alcantara mehr rein..
es wird einfach ein 2. X mit dem auch mal meine bessere hälfte fahren kann!
danke noch an Manuel der mir den Mund richtig wässrig gemacht hat!!!
werde ihn jetzt mal zerlegen und heute abend kommen dann genauere bilder
es ist ein ehemals blauer Exclusiv bj 1977
mit der FG Nr. 67070
werde ihn komplett orginal restaurieren außer mit einer Ansa versehen da ich diese noch hier rum liegen habe....
motor ist momentan ein 1500er verbaut werde aber einen 1300er wieder einbauen!
es wird sicherlich nicht solch eine restauration geben wie bei meinem grünen die innenausstattung wird wieder die alte montiert und auch sitzt kommen keine alcantara mehr rein..
es wird einfach ein 2. X mit dem auch mal meine bessere hälfte fahren kann!
danke noch an Manuel der mir den Mund richtig wässrig gemacht hat!!!
werde ihn jetzt mal zerlegen und heute abend kommen dann genauere bilder
- manuel
- Beiträge: 2915
- Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
- Wohnort: 77960 Seelbach
- Kontaktdaten:
- California-Markus
- Beiträge: 2881
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
-
- Beiträge: 1078
- Registriert: 1. Feb 2005, 10:44
also ich habe ihn jetzt mal richtig abgedampft und die ganzen klein teile zerlegt!
vorne recht hatte er mal einen unfall und die zwischen ecken vorne an dem die zusatzscheinwerfer montiert sind brauche ich auf jedenfall neu! ebenso den mittleren spoiler (habe zwar noch 2 PU spoiler sind aber beide gerissen)
hinten das auspuffblech (nehme das vom I.e. da ich die Ansa dran mache und das loch zuhaben möchte)
schweller sind noch wirklich sehr gut
federbein dome sind absolut top!
teilweise ist auch unterbodenschutz abgegangen. da ist er wirklich noch super!
scheibenrahmen ist auch durch
so wie die naße zwischen den scheinwerfer
im großen und ganzen muss ich sagen das er von der basis her wirklich gut ist. ist halt auf den ersten blick ne grotte!
ich mache mich da nicht verrückt mit der kiste! er wird geschweißt und lackiert dann ist gut! das wird sicher keine perfekte restauration!
so jetzt is er wieder blau!
denke schwer das es das hellere blau ist! nicht so wie am thomas seiner!
so jetzt mach ich erst mal feierabend
gruß Michi
vorne recht hatte er mal einen unfall und die zwischen ecken vorne an dem die zusatzscheinwerfer montiert sind brauche ich auf jedenfall neu! ebenso den mittleren spoiler (habe zwar noch 2 PU spoiler sind aber beide gerissen)
hinten das auspuffblech (nehme das vom I.e. da ich die Ansa dran mache und das loch zuhaben möchte)
schweller sind noch wirklich sehr gut
federbein dome sind absolut top!
teilweise ist auch unterbodenschutz abgegangen. da ist er wirklich noch super!
scheibenrahmen ist auch durch
so wie die naße zwischen den scheinwerfer
im großen und ganzen muss ich sagen das er von der basis her wirklich gut ist. ist halt auf den ersten blick ne grotte!
ich mache mich da nicht verrückt mit der kiste! er wird geschweißt und lackiert dann ist gut! das wird sicher keine perfekte restauration!
so jetzt is er wieder blau!
denke schwer das es das hellere blau ist! nicht so wie am thomas seiner!
so jetzt mach ich erst mal feierabend
gruß Michi
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1078
- Registriert: 1. Feb 2005, 10:44
habe gerade gesehn auf dem Typenschild (blech) ist die 470 eingestanztDierk hat geschrieben:Exklusiv-Farben:
Kupfer metallic 190
Grün metallic 390
Blau metallic 470
Hellblau metallic 447
doch nebendran ist der aufkleber der normal in der heckklappe klebt auf dem man sehr schlecht 447 ablesen kann???
kommt mir komisch vor! werde mal die rückwandverkleidung abnehmen und dort schauen was von hand drauf geschrieben ist...
Gruß Michi
- fiatx1/9-1300
- Beiträge: 755
- Registriert: 18. Aug 2004, 19:37
- Wohnort: Saarland
- fiatx1/9-1300
- Beiträge: 755
- Registriert: 18. Aug 2004, 19:37
- Wohnort: Saarland
Leider habe ich von meinem Ex blauen 1300er fast keine Bilder.
Die ich habe, zeigen jedoch sicher, die Origina-Ausstattung.
Evtl. kann dir dieses Bild weiterhelfen :
Glückwunsch zu diesem Treffen. Ich habe ja leider immer noch keinen blauen gefunden der Orig. und fahrbereit mit TÜV ist
Die ich habe, zeigen jedoch sicher, die Origina-Ausstattung.
Evtl. kann dir dieses Bild weiterhelfen :
Glückwunsch zu diesem Treffen. Ich habe ja leider immer noch keinen blauen gefunden der Orig. und fahrbereit mit TÜV ist
Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
Bei Ebay.it gibt es auch schon seit längerer Zeit einen schönen blauen Exklusiv...
Weitere Infos hier
Weitere Infos hier
- fiatx1/9-1300
- Beiträge: 755
- Registriert: 18. Aug 2004, 19:37
- Wohnort: Saarland
Danke für den Tipp!!
Sieht ja echt lecker aus. Leider kann ich kann ich die Sprache nicht und kenne auch niemanden der sich den Wagen mal anschauen könnte. Ebenso kann ich nicht einfach mal nach Italien fahren, da ich u.a. auch keinen PKW mit AHK und PKW-Transportanhänger habe.....
Kennt jemand den Händler bzw. den Wagen? Für den Preis müßte er ja eigentlich top sein....
Sieht ja echt lecker aus. Leider kann ich kann ich die Sprache nicht und kenne auch niemanden der sich den Wagen mal anschauen könnte. Ebenso kann ich nicht einfach mal nach Italien fahren, da ich u.a. auch keinen PKW mit AHK und PKW-Transportanhänger habe.....
Kennt jemand den Händler bzw. den Wagen? Für den Preis müßte er ja eigentlich top sein....
Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
- wolle84
- Beiträge: 1047
- Registriert: 1. Jul 2005, 17:49
- Wohnort: Hainburg
- Kontaktdaten:
- Thommy124
- Beiträge: 1958
- Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
- Wohnort: Bensheim
@ wolle:
Ausgeblichen. Mit dem Alter gehen die alle etwas ins rötliche. Der Stoff war bei allen gleich, die Rückseiten unterschiedlich, hellblau oder dunkelblau, je nachdem welche Farbe der Lack hatte.
@ michi:
da wirst Du vermutlich nur "blue met." finden. So genau haben die da nicht unterschieden.
Ausgeblichen. Mit dem Alter gehen die alle etwas ins rötliche. Der Stoff war bei allen gleich, die Rückseiten unterschiedlich, hellblau oder dunkelblau, je nachdem welche Farbe der Lack hatte.
@ michi:
da wirst Du vermutlich nur "blue met." finden. So genau haben die da nicht unterschieden.
Grüezi,
Thomas
___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
Thomas
___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- X76
- Beiträge: 489
- Registriert: 25. Feb 2004, 18:21
- Wohnort: Köln-Pesch
- Kontaktdaten:
x
Hi,
denke das es das 447 ist, mit der dunkelblauen Innenausstattung. Schick mir bitte mal die Fahrgestellnummer und die Zulassungsdaten. Die Kotflügelnummer hast du warscheinlich nicht...
Ich hoffe, das das Auto besser wird als der grüne, besonders der Motorraum
denke das es das 447 ist, mit der dunkelblauen Innenausstattung. Schick mir bitte mal die Fahrgestellnummer und die Zulassungsdaten. Die Kotflügelnummer hast du warscheinlich nicht...
Ich hoffe, das das Auto besser wird als der grüne, besonders der Motorraum
Gruß Thomas
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
Wow ......
Hallo Michi
Gratuliere zu deiner neuen Herausforderung.
Eines muss man dir lassen. Kaum gekauft und schon gehts los, Bleche raustrennen und Rostlöcher zu machen.
Mal sehen was es werden soll zum Schluss, ein Original oder eine Rennmaschine?
Gruss
Gratuliere zu deiner neuen Herausforderung.
Eines muss man dir lassen. Kaum gekauft und schon gehts los, Bleche raustrennen und Rostlöcher zu machen.
Mal sehen was es werden soll zum Schluss, ein Original oder eine Rennmaschine?
Gruss