Dallara scheinwerfer!

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

Die Aussage von Gerald stimmt schon, ich hatte mich neulich auch beim Tüv informiert wegend der Scheinwerferhöhe.
Bedenke, es ist ein Umbau...du veränderst den bisherigen Zustand der Scheinwerferhöhe....außer dein Fahrwerk ist dann so hoch, daß du die 50cm erreichst.
Denke, Heinz hätte bestimmt seine Schweinwerfer auch soo umgebaut, wenn er den Segen bekommen hätte.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Toymashine

Beitrag von Toymashine »

so,

war grad beim TÜV......

habe mich informiert! Die scheiwerfer höhe bzw. austrittskante ist bei fahrzeuge vor bj 88 ist quazi "egal"!!

habe den TÜV gesagt was sie machen wenn der scheinwerfer auf die höhe von 300 mm sind, hmm.... nichts machen sie!!!!

!!! Die scheinwerfer müssen TÜV geprüft sein und vibrationsfest montiert sein!!!

das ist alles!
Bild BURN BABY, BURN Bild
wolle84
Beitrag von wolle84 »

hast du dir das auch schriftlich geben lassen ???
Bild
Toymashine

Beitrag von Toymashine »

nein das nicht.....

sie haben aber im § buch geplättert un zu schauen sie irgendwas finden was mir prob mochen können!

SIe waren sehr verständlich wo ich sie gefagt habe und wo ich zu den gesagt habe das ich meine front komplett umschweißen muss habe ich keine
lust das wenn ich zum TÜV komm und das es probleme gibt!!!

habe dann auch gleich wegen leistungssteigerung nachgefrag, zb Weber Doppelvergaser!! bekomme alles eingetragen was nach nen leistungprüfstandsschein und es nicht über 20% ist!

stimmt das so????
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

dann freu dich, Tüvler sind nicht gleich.
Sehe da eher an der Luftfilterung Probleme, Sportfilter sind zu laut...aber vielleicht haste da auch glück.
Orig. Luftfilterkasten sind absolut rar.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Toymashine

Beitrag von Toymashine »

Peter Hochmuth hat geschrieben:dann freu dich, Tüvler sind nicht gleich.
Sehe da eher an der Luftfilterung Probleme, Sportfilter sind zu laut...aber vielleicht haste da auch glück.
Orig. Luftfilterkasten sind absolut rar.
werde den thread bald ändern müssen :lol:
Antworten