Hallo,
ich habe mal etwas über eine "spezielle Abgasreinigung" beim X gelesen, hierbei muß es sich um ein Ventil oder Ähnliches handeln, welches am Motor sitzt und das Abgas beeinflussen soll. Dieses kann man glaube ich einstellen oder säubern. Habe ich das Ganze nur geträumt oder gibt es so etwas. Warum ich euch das Alles mitteile:
Ich muß bei meinem X (1500/Vergaser) eine AU machen lassen und frage mich, ob es sich lohnt (wenn es tatsächlich so etwasgibt) vorher danach zu schauen.
Danke für eure Hilfe!
nic
Abgasuntersuchung
- Gabriel
- Streitberg
Abgasrückführung von US-Modellen
Hallo,
möglicherweise meinst Du die Abgasrückführung bzw. Sekundärlufteinblasung der Vor-Kat-US-Modelle
Wies funktioniert udn was bei den X eingebaut war muss ich mal nachsehen aber bei einem Europa-Modell, also five speed mit 86 PS oder 1300 mit 73/76 PS gibts sowas sowieso nicht.
Servus
Andreas
möglicherweise meinst Du die Abgasrückführung bzw. Sekundärlufteinblasung der Vor-Kat-US-Modelle
Wies funktioniert udn was bei den X eingebaut war muss ich mal nachsehen aber bei einem Europa-Modell, also five speed mit 86 PS oder 1300 mit 73/76 PS gibts sowas sowieso nicht.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH