Hallo zusammen
sobald die Zündung eingeschaltet ist laufen die Stellmotoren der Scheinwerfer immer, egal ob das Licht an oder ausgeschaltet ist.
Wer weiß Abhilfe Vielen Dank im voraus.
Stellmotoren Scheinwerfwer laufen immer
Such' mal nach dem Suchwort "winken", denke das Problem gab es schon:
z.B.: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... ght=winken
z.B.: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... ght=winken
Bertone X1/9