Ich stelle hier ein paar Bilder (Videos geht nicht, oder?) von der MM ein. Ich weiß, dass einige hier aus dem Forum
z.B. in Brescia waren. Vielleicht könnt ihr dann auch ein paar Bilder einstellen, wenn das im Sinne des Forums (Administratoren) ist??!!
Also wir fuhren mit nur 2 Xn (5Speed und ie) am Donnerstag nach Siena
![Bild](http://www.postimage.org/aV7QfGA.jpg)
und sponserte ich auf dem kurzen, nicht Autobahn
Teilstück im Kanaltal, die ital. Carabinieri mit ein paar Euros, da ich meinen Führerschein im Original vergessen hatte.....!
![Bild](http://www.postimage.org/aVa1jpJ.jpg)
Am Freitag fuhren wir über einen Pass nach URBINO, wo der ganze MM Tross Einer nach dem Anderen eine kurze Mittagspause (Essen) einnahmen und wir die Autos somit am Parkplatz besichtigen und beim Weiterfahren dann HÖREN konnten!!! GEIL!!!!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](http://www.postimage.org/aV7QW50.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/aV7Rp0J.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/aV7S9pr.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/Pq1hjFb0.jpg)
Am Samstag fuhren wir dann wieder die Chiantigiana nach Florenz und über die beiden Pässe nach Bologna!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was auf der Passstrasse in den Spitzkehren, 6 Stunden BEVOR die MM Autos kommen,
bereits los war!!!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](http://www.postimage.org/aV7Ud6S.jpg)
Ja, wir wollten den Anfeuerungsrufen, dem Klatschen und den Zurufen natürlich gerecht werden und versuchten,
wenigstens in den Spitzkehren das Heck ausbrechen zu lassen. Der 5 Speed hat mehr Schmalz und vorallem 165 iger drauf, was ihm einen höheren Driftwinkel und lauteren Applaus bescherte. Wir waren mit der 4 Rohr Ansa dafür im
Schubbetrieb vor der Kehre (6000 U/min runter auf 2500) dafür entscheidend die Lauteren!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
(Was unsere Gattinnen von dieser HETZEREI hielten, erspar ich mir hier, denn die waren dann eh 1 ganze Stunde
in einem Touristenort an der oberen Adria shoppen, während wir bastelten...)!
![Bild](http://www.postimage.org/aV7XRB0.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/Pq1hlBp0.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/aV7YVWS.jpg)
Danach ging es 5 Stunden mit 5000 U/min, einer kurzen Rast in Lignano, wieder zurück nach Salisburgo!
![Bild](http://www.postimage.org/aV7ZIPJ.jpg)
Ja,
es war auch heuer wieder ein Erlebnis bei der MM und
ja,
allen, die mich wegen der offenen 4 Rohr Ansa in Bezug auf die Lautstärke warnten,
sei gesagt:
DIE ANLAGE DRÖHNT NICHT, WENN DAS RADIO AUF LAUT EINGESCHALTET IST!!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das noch immer vorherschende Dröhnen in meinem Kopf stammt von den Windgeräuschen, denn wir sind fast alles
offen gefahren.gggg
Ein paar Details zum Grinsen (für die schadenfrohen) = technische "Schwierigkeiten"=Erlebnisse
5 Speed: Kühlertemperatur bei jeder Ortdurchfahrt = 130 Grad, kein Anspringen mehr
Einbruchsversuch bei der Fahrertüre in Siena
Gaszug fast fest (Umlenkung)
i.e.: Armaturenbrettbeleuchtung aus (und rechts hinten und links vorne - so ein Glück... gleich mit 30A gesichert - Sorry Peter)
EFH links 3cm über das obere Schienenende hinausgeschossen...
Gangknüppel locker
Beide: Synchronisation des 1. 2. und 3. Ganges nach 2 h Autobahn völlig ausser Gefecht????
Ölverbrauch auf knapp 2200 km: 5 Speed 0,75 Liter und i.e. 0,25 Liter
Liebe Grüße
Tifosi