Suche Elektrik Handbuch

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Suche Elektrik Handbuch

Beitrag von ALQUATI »

Wer kann mir bei der suche helfen...



Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Peter, WAS genau suchst Du?
Ein allgemeines Buch über KFZ-Elektrik oder Hausinstallationen oder einen Schaltplan für den X1/9 oder ein Buch speziell über die Elektronik in Kraftfahrzeugen oder oder?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

Holgi, such nur das o.g abgebilderte Buch
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Ah, jetzt, vorhin gab's da bei mir kein Bild zu sehen, daher die dumme Fragerei. Sorry :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

google ist Dein Freund:

http://hdrogers.com/manualshop2.html
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Beitrag von ALQUATI »

ja wahnsinn, das ging aber fix.
Ich brauchs nicht unbedingt zur Fehlersuche, aber es sind reichlich Teilschaltpläne mit Farbe drin, daß erleichtert die Sache nun erheblich.

Es soll hauptsächlich den X1-9 Club-Mitgliedern dienen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
hartlnr1
Beiträge: 29
Registriert: 10. Aug 2008, 15:07

Beitrag von hartlnr1 »

so thema raufholen.
bin bei meinen X daran meine scheinwerfer in gange zu bringen.
mich würde da nun mal ein elektroschaltplan von ein X weiterhelfen oder kann mich von euch einer dazu tipps geben.
hab nämlich keine ahnung wie die funktioniern ddie scheinwerfer es tut sich einfach nichts vorne kein lich kein auf und ab klapen also nicht.
will es mit mal über so eine plan anascheuen wie das aufgebaut ist.
kann mir vielleict jemand einen schicken?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

hartlnr1 hat geschrieben:so thema raufholen.
bin bei meinen X daran meine scheinwerfer in gange zu bringen.
mich würde da nun mal ein elektroschaltplan von ein X weiterhelfen oder kann mich von euch einer dazu tipps geben.
hab nämlich keine ahnung wie die funktioniern ddie scheinwerfer es tut sich einfach nichts vorne kein lich kein auf und ab klapen also nicht.
will es mit mal über so eine plan anascheuen wie das aufgebaut ist.
kann mir vielleict jemand einen schicken?
Gehört zwar hier nicht rein :!: ist mehr was für den Technischen Bereich :!:
Versuche es einmal mit der Such-Funktion, meines wissen sind da schon einige um Downloaden reingestellt.
Musst halt nur den passenden aussuchen. Habe dir mal den Link reingestellt Besten Dank an Dierk

http://www.project-x19.de/files.htm

Viel Erfolg

Grüssle Andy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

hartlnr1
Beiträge: 29
Registriert: 10. Aug 2008, 15:07

Beitrag von hartlnr1 »

ja sorry hab ja e die suche funktion benützt und dieses thema gefunden und deswegen hier rein geschrieben, in manch ein forum ärgern sich die leute wenn man wegen jeden kleinen problem ein neues thema aufmacht... hmm hab erst nacher gesehen das es im kauf und verkauf bereich ist...
egal, danke für den link das wird mir bestimmt weiter helfen..
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten