Hi,
wollte in meinen 86er falls sinnvoll machbar in die dafür vorgesehenen Öffnungen der Hutablage zivile ovale Boxen einbauen. Weiß jemand, bis zu welcher Größe (v.a. Einbautiefe) man da gehen kann und kann jemand entsprechende 2- oder 3-Wege-Boxen empfehlen? Hatte an infinity Ref9623i oder 9613i 6"x9" gedacht. Oder gehen nur 4"x6"?
Und: Hat noch jemand originale Lautsprecherabdeckungen bzw. eine Empfehlung, was man da sonst nehmen kann?
Danke!
Mäff
Einbautiefe und Durchmesser Lautsprecher Hutablage
- manuel
Danke für den Link, hatte ich auch schon gesehen, aber die Diskussion da läuft dann irgendwann informationsfrei aus dem Ruder...;)
Was für mich an Fakten interessant wäre:
1. Welche ovalen Boxen-Modelle hat bisher jemand eingebaut und weiß, dass die passen?
2. Kennt jemand die genauen Maße (bes. Einbautiefe), die maximal in die Ablage reinpassen?
Habe im moment noch originale Ablage und will da erst anfangen was auseinanderzubauen/aufzuschneiden, wenn ich weiß, was man für Boxen nehmen kann, die dann auch wirklich passen, sonst hat man da so ne ewige Baustelle und probiert rum.
Grüße & Dank,
Mäff
Danke für den Link, hatte ich auch schon gesehen, aber die Diskussion da läuft dann irgendwann informationsfrei aus dem Ruder...;)
Was für mich an Fakten interessant wäre:
1. Welche ovalen Boxen-Modelle hat bisher jemand eingebaut und weiß, dass die passen?
2. Kennt jemand die genauen Maße (bes. Einbautiefe), die maximal in die Ablage reinpassen?
Habe im moment noch originale Ablage und will da erst anfangen was auseinanderzubauen/aufzuschneiden, wenn ich weiß, was man für Boxen nehmen kann, die dann auch wirklich passen, sonst hat man da so ne ewige Baustelle und probiert rum.
Grüße & Dank,
Mäff
- Roman