Der kann fahren

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
ottox19
Beiträge: 38
Registriert: 4. Aug 2009, 14:20
Wohnort: Sulzbach/Saar

Der kann fahren

Beitrag von ottox19 »

hi
schaut mal bei youtube rein Ken Block
der hats voll drauf
mfg michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

1300 exclusiv
12.12.78
128 AS 0093320
Benutzeravatar
Atomicbike
Beiträge: 68
Registriert: 6. Feb 2007, 07:30
Wohnort: Österreich 2100 Leobendorf

Beitrag von Atomicbike »

Hallo

Den kennen sicher schon alle hier im Forum!

Der Kerl Dreht S..mässig gute Videos 8)

Er ist auch neues Ehrenmitglied im Subaru Gt Club!


Mfg TOM
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten